dvd am fernseher gucken? wie?

Dieses Thema dvd am fernseher gucken? wie? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bla Bla, 15. Feb. 2004.

Thema: dvd am fernseher gucken? wie? Hallo Leutz, bräuchte mal Hilfe. Habe meine GraKa Nvidea Gforce 2 MX mit meinem TV verbunden. Kann auch das Bild...

  1. Hallo Leutz,

    bräuchte mal Hilfe. Habe meine GraKa Nvidea Gforce 2 MX mit meinem TV verbunden. Kann auch das Bild von meinem Desktop auf dem TV sehen, aber sowie ich eine DVD abspiele mit WinDVD 4 erscheint nur noch ein schwarzer Bildschirm auf dem TV. Wie kann ich das ändern?

    Os ist W2k

    Danke im voraus
    bla
     
  2. Danke tschaang, hat wunderbar funktioniert
    :D ;D

    greetz
    bla bla
     
Die Seite wird geladen...

dvd am fernseher gucken? wie? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tablet überträgt nach Windows Updates nicht mehr auf Fernseher Windows 8 Forum 7. Dez. 2014
PC über HDMI an Fernseher - Tonproblem: Ton gleichzeitig über Monitor und Fernseher zu hören? Hardware 25. Jan. 2011
Bild von Laptop auf Röhrenfernseher Hardware 1. Juni 2010
Kein Ton über HDMI-Kabel an Fernseher Treiber & BIOS / UEFI 23. Jan. 2011
Laptop-Fernseher Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 21. Sep. 2010