DVD am TV ansehen - alles, nur kein Film zu sehen!

Dieses Thema DVD am TV ansehen - alles, nur kein Film zu sehen! im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von guenterx, 23. Aug. 2003.

Thema: DVD am TV ansehen - alles, nur kein Film zu sehen! Hallo, ein Problem: Ich möchte das DVD Laufwerk meines Rechners nutzen, um am TV DVDs anzusehen. Am TV (oder auch...

  1. Hallo,

    ein Problem: Ich möchte das DVD Laufwerk meines Rechners nutzen, um am TV DVDs anzusehen.

    Am TV (oder auch am ext. Bildschirm) kann ich den gesamten Bildschirminhalt sehen - nur wo auf dem Win XP Rechner der Film auftaucht, erscheint auf dem TV oder ext. Bildschirm nur schwarz.

    Was ist das? Bilder werden doch korrekt angezeigt, warum dann der Film nicht?
    Das ganze ist unabhängig davon, welches DVD programm ich verwende, Realplayer, Power DVD etc.

    Wie kann ich das Problem lösen?

    Danke für Infos
     
  2. Hi,
    Deine Grafikkate darf das Bild nicht Klonen.
    Daran hat es jeden falls bei mir gelegen.
    Gruss tschaang
     
  3. Hallo,

    aber ohne Klonen kann ich doch nichts am ext. Bildschirm oder TV sehen?
    Wie kann man das machen?
     
  4. Was für ne GraKa hast du denn??
     
  5. Entschuldigung ich habe mich vertan,klonen muß aktiviert sein.
    Vielleicht hilft dir das weiter das sind meine Einstellungen und damit geht es.
    Gruss tschaang

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. Um die Bilder zu sehen (wer sie nicht sehen sollte) über Eigenschaften den Link in ein neues Fenster kopieren.

    Oder hier direkt zum Kopieren:
    Code:
    http://de.geocities.com/abehlhardt/bilder/10.jpg
    Code:
    http://de.geocities.com/abehlhardt/bilder/11.jpg
    Code:
    http://de.geocities.com/abehlhardt/bilder/13.jpg
     
  7. Hallo,

    vielen Dank!!!!!!!!!
    jetzt haut es hin. Wie sollte ich auch wissen, daß ich mich soweit durcklicken muß, bis ich bei Video-Spiegelung angelangt bin.
    Nur bei mir muß ich das primäre Anzeigegerät aktivieren, beim sekundären verschwindet meine Anzeige im prim. Monitor.

    Danke nochmals. :)
     
Die Seite wird geladen...

DVD am TV ansehen - alles, nur kein Film zu sehen! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte-Grösse und -Typ ansehen Windows XP Forum 29. Apr. 2013
Passwörter ansehen Microsoft Office Suite 22. Feb. 2013
VLC 1.0.1 - TV-Filme ansehen und abspeichern klappt nicht Audio, Video und Brennen 22. Aug. 2009
[Tipp] - "JLC's Internet TV" TV-Streams aus dem Internet ansehen Windows XP Forum 13. Juli 2008
Keine Filme am PC ansehen Audio, Video und Brennen 4. Aug. 2007