DVD am TV ansehen - alles, nur kein Film zu sehen!

  • #1
G

guenterx

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ein Problem: Ich möchte das DVD Laufwerk meines Rechners nutzen, um am TV DVDs anzusehen.

Am TV (oder auch am ext. Bildschirm) kann ich den gesamten Bildschirminhalt sehen - nur wo auf dem Win XP Rechner der Film auftaucht, erscheint auf dem TV oder ext. Bildschirm nur schwarz.

Was ist das? Bilder werden doch korrekt angezeigt, warum dann der Film nicht?
Das ganze ist unabhängig davon, welches DVD programm ich verwende, Realplayer, Power DVD etc.

Wie kann ich das Problem lösen?

Danke für Infos
 
  • #2
Hi,
Deine Grafikkate darf das Bild nicht Klonen.
Daran hat es jeden falls bei mir gelegen.
Gruss tschaang
 
  • #3
Hallo,

aber ohne Klonen kann ich doch nichts am ext. Bildschirm oder TV sehen?
Wie kann man das machen?
 
  • #4
Was für ne GraKa hast du denn??
 
  • #5
Entschuldigung ich habe mich vertan,klonen muß aktiviert sein.
Vielleicht hilft dir das weiter das sind meine Einstellungen und damit geht es.
Gruss tschaang

10.jpg


11.jpg


13.jpg
 
  • #6
Um die Bilder zu sehen (wer sie nicht sehen sollte) über Eigenschaften den Link in ein neues Fenster kopieren.

Oder hier direkt zum Kopieren:
Code:
http://de.geocities.com/abehlhardt/bilder/10.jpg
Code:
http://de.geocities.com/abehlhardt/bilder/11.jpg
Code:
http://de.geocities.com/abehlhardt/bilder/13.jpg
 
  • #7
Hallo,

vielen Dank!!!!!!!!!
jetzt haut es hin. Wie sollte ich auch wissen, daß ich mich soweit durcklicken muß, bis ich bei Video-Spiegelung angelangt bin.
Nur bei mir muß ich das primäre Anzeigegerät aktivieren, beim sekundären verschwindet meine Anzeige im prim. Monitor.

Danke nochmals. :)
 
Thema:

DVD am TV ansehen - alles, nur kein Film zu sehen!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben