DVD an den PC anschließen

  • #1
S

SpeedyC

Guest
Hi, ich möchte meinen DVD Player an den PC anschließen und habe nun den S-Video Ausgang meines DVD Players mit dem Video Eingang meines PCs verbunden. Nun kann ich ein auf dem PC die DVD sehen, aber es ist kein Ton dabei.

Welches Kabel brauche ich nun dafür und was verbinde ich mich was, damit ich auch Ton empfangen kann ?

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
 
  • #3
Gebräuchlicher dürfte Cich <=> Klinke sein.

Eddie
 
  • #4
Schonmal danke, aber könntet ihr vielleicht etwas mehr ins Details gehen, denn mit einfach nur nem Namen kann ich nicht wirklich was anfangen :-[
 
  • #5
Audio Ausgang des DVD Players (Cinch) mit dem Audio/Line in Eingang der Soundkarte (Klinke) verbinden.
Das Kabel bekommst Du im Fachhandel, die Position der Buchsen steht im Handbuch.

Eddie
 
Thema:

DVD an den PC anschließen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben