DVD an den PC anschließen

Dieses Thema DVD an den PC anschließen im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von SpeedyC, 11. Juni 2005.

Thema: DVD an den PC anschließen Hi, ich möchte meinen DVD Player an den PC anschließen und habe nun den S-Video Ausgang meines DVD Players mit dem...

  1. Hi, ich möchte meinen DVD Player an den PC anschließen und habe nun den S-Video Ausgang meines DVD Players mit dem Video Eingang meines PCs verbunden. Nun kann ich ein auf dem PC die DVD sehen, aber es ist kein Ton dabei.

    Welches Kabel brauche ich nun dafür und was verbinde ich mich was, damit ich auch Ton empfangen kann ?

    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
     
  2. ein chinchkabel



    ::)
     
  3. Gebräuchlicher dürfte Cich <=> Klinke sein.

    Eddie
     
  4. Schonmal danke, aber könntet ihr vielleicht etwas mehr ins Details gehen, denn mit einfach nur nem Namen kann ich nicht wirklich was anfangen :-[
     
  5. Audio Ausgang des DVD Players (Cinch) mit dem Audio/Line in Eingang der Soundkarte (Klinke) verbinden.
    Das Kabel bekommst Du im Fachhandel, die Position der Buchsen steht im Handbuch.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

DVD an den PC anschließen - Ähnliche Themen

Forum Datum
NAS an Firtzbox anschließen NAS-Systeme 19. Aug. 2016
Excel VBA Makro zum suchen eines Textes und anschließend einen Breich zu kopieren Microsoft Office Suite 22. Jan. 2015
Intel HD Graphics 3000 Bildschirm schwarz nach VGA Kabel ab- und anschließen Windows XP Forum 23. Juli 2013
Zwei Monitore anschließen Windows XP Forum 2. Feb. 2013
Asus W222U als zusätzlichen Monitor an Laptop anschließen --> Schrift unscharf Windows XP Forum 26. Nov. 2012