DVD anders Zusammenstellen

Dieses Thema DVD anders Zusammenstellen im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Lothi, 28. Feb. 2007.

Thema: DVD anders Zusammenstellen Moin moin, Ich möchte gerne aus den Videos mehrerer DVD´s eine Best off machen. ZU diesem Zweck suche ich ein...

  1. Moin moin,

    Ich möchte gerne aus den Videos mehrerer DVD´s eine Best off machen.

    ZU diesem Zweck suche ich ein Programm welches mir die Titel so auf die Festplatte bringt das ich diese nur noch neu zusammenstellen muß um dann neu zu brennen.

    Das heißt , nicht 4 oder 5 VOB Dateien mit über 900 MB sondern eine pro Titel.

    Liebe Grüße

    Lothi
     
  2. Hallo

    Boah, Du bist aber schnell und gut.

    Ich danke Dir sehr und werde mir das Programm kaufen. Habe es mir gerade angesehen und Denke das ist genau das richtige.

    Liebe Grüße

    Lothi
     
  3. Das geht auch mit Freeware/OpenSource problemlos, nur wird's dann etwas komplizierter in der Handhabung ;)
     
  4. Ja dann werde ich da noch hinsehen, denn das erstgenannte Programm hat ja auch einen stolzen Preis.

    Bietet aberr dafür wie Du sagtest eine einfache handhabung und auch wie man lesen kann einen guten Support.

    Danke nochmal

    Lothi
     
Die Seite wird geladen...