DVD Archiv -> Freeware

  • #1
W

warft7

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
1.604
Reaktionspunkte
0
Ort
53° 54' 10,53 Nord 9° 28' 25,84 Ost
Suche gutes und von euch erprobtes DVD Archiv Programm,werde nämlich sonst bei der Suche totgeschlagen mit Progs. und ich will mir die nicht alle ziehen und anschauen ob was richtiges für mich dabei ist!
Wichtig,wie im topic geschrieben-> freeware!

cu
warft7
 
  • #2
Was genau meinst du mit DVD Archiv Programm?
 
  • #3
Moin,
na ich möchte halt ein Archiv für meine DvD´s anlegen, wo ich überschaubar einsehen kann was ich an DVD´s und Videos alles habe und wo ich evtl. auch das Verzeichnis mal als Anhang in ne e-Mail packe.

cu
warft7
 
  • #4
DVDProfiler z.B.
 
  • #6
Hallo Ihr,
das reicht erst mal ich werde mir die Progs mal anschauen und dann entscheiden!


thx,
warft7
 
Thema:

DVD Archiv -> Freeware

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben