DVD auf die Festplatte kopieren?

Dieses Thema DVD auf die Festplatte kopieren? im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von gerry1308, 24. Jan. 2007.

Thema: DVD auf die Festplatte kopieren? Hallo! Möchte einige DVD (Filme) auf die Festplatte kopieren. Wie stell ich das am besten an? Weiss nicht ob die...

  1. Hallo!

    Möchte einige DVD (Filme) auf die Festplatte kopieren.
    Wie stell ich das am besten an?

    Weiss nicht ob die Kopiergeschützt sind, kann schon sein. Ich will sie ja auch nicht kopieren :) nur eben auf der Festplatte
    backupen um sie bequem ansehen zukönnen!

    Welches Proggi macht das z.B.?
     
  2. Mit Kopierschutz gibt's kein legales Programm und ohne einfach auf die Platte kopieren ;)
     
  3. Aber sind sogenannte Sicherungskopien nicht doch noch erlaubt?
    Wie gesagt, ich will sie ja nicht vervielfältigen, nur eben auf der Harddisk haben! :-(
     
  4. Nicht, wenn Du dabei einen Kopierschutz umgehst.
     
  5. aha, OK schade!
     
Die Seite wird geladen...

DVD auf die Festplatte kopieren? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kopieren von/auf Externe Festplatte nicht mehr möglich Windows 7 Forum 10. Okt. 2015
Festplatten kopieren nur noch mit 100kb/s - System zu 100% teilweiße ausgelastet Windows XP Forum 3. Apr. 2014
Kopieren von Festplatte zu Festplatte Audio, Video und Brennen 14. Juli 2013
Picasa 3.9.0 - Kopieren von geänderten Fotos auf die Festplatte Windows XP Forum 14. März 2013
Kopieren von externer Festplatte nicht möglich Windows 7 Forum 7. März 2010