DVD auf TV abspielen

Dieses Thema DVD auf TV abspielen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Frankt, 29. Aug. 2003.

Thema: DVD auf TV abspielen Hallo! Ich möchte über ein S-Video kabel eine DVD auf dem TV abspielen,geht aber leider nicht! Was mache ich...

  1. Hallo!
    Ich möchte über ein S-Video kabel eine DVD auf dem TV abspielen,geht aber leider nicht!
    Was mache ich falsch??
    Über Tipps würde ich mich freuen. :'(


    Gericom Blockb.
    512 DDR
    2,0 GHZ
    Ati Radeon 9000 Mobility 64MBDDR-RAM
    XP Home
    DVD Combo CD-R Brenner
     
  2. Vielleicht erzählst du uns erstmal, was du bisher überhaupt probiert hast...
    Im Prinzip brauchst du das Bild doch nur zu klonen und ab geht die Post.
     
  3. Hey!
    Ich habe das S-Video kabel an das Book und TV Angeschlossen, mehr noch nicht!
    Bitte alles für einen Leien erklären. Danke
     
  4. Hey!
    wie geht das Klonen? :-[ :-[ :-[ :-[
     
  5. Hey noch mal!
    Ich sehe zwar das Windowsbild, aber nicht die DVD die ich eingelegt habe!!!!!!
     
Die Seite wird geladen...

DVD auf TV abspielen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ich kann unter Windows 10 keine Blurays mehr abspielen Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen Windows 10 Forum 17. Dez. 2015
Problem beim Abspielen von Facebook-Videos Windows 7 Forum 27. Aug. 2014
Blurays abspielen hängt extrem Windows XP Forum 2. Aug. 2013
Blurays abspielen hängt extrem Windows XP Forum 1. Aug. 2013