DVD auf Video überspielen

  • #1
D

Dennis80

Guest
Hallo,

möchte eine DVD auf ein Video überspielen. Könnt ihr mir dabei helfen?

Auf Antworten würde ich mich freuen...

Dennis
 
  • #2
Mit nem Scartkabel vom DVD-Player zum VCR?
 
  • #3
Mit der Antwort,kann keiner was anfangen.
 
  • #4
Mit Deinem Kommentar auch nicht ;)
 
  • #5
Grüß Gott,

Probleme gibt's wohl bei VCR (obwohl dies ein offizieller Begriff ist).
Ich muß auch immer kurz überlegen, steht glaube ich für Video Cassette Recorder. Im Deutschen sagt man halt immer Videorekorder...
 
  • #6
Das funzt leider nicht. Muss ich was bestimmtes beachten? Mist..Ich brauche das zu morgen Abend...
 
  • #7
Und was funktioniert nicht?

Scart-Kabel vom DVD-Player zum Scart-Eingang des Videorekorders (VCR) legen, den VDR auf's entsprechende Programm umschalten und los geht's.

Evtl. schiesst Macrovison quer, ein Bild solltest Du aber trotzdem bekommen.
 
  • #8
Es wird nichts überspielt. Muss ich vielleicht den Fernseher mit ins Spiel nehmen oder wie schon gepostet vom DVD Player zum Videorecorder?!?
 
  • #9
Der Fernseher hat mit Kopiervorgang nichts zu tun, da siehst halt das Bild aber mehr auch nicht.
 
  • #10
Auf dem Scarteingang des Videorekorders steht AV1 oder AV2. Dann muss der Videorecorder auf L1 oder L2 als Eingang gestellt werden.
Bei Nichtfunktionieren nachsehen, ob ein vollbeschaltetes Scartkabel vorhanden ist.
Christian
 
Thema:

DVD auf Video überspielen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben