DVD aus TV-Dateien brennen

Dieses Thema DVD aus TV-Dateien brennen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von holgi2000, 3. Apr. 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: DVD aus TV-Dateien brennen Hi, weil ich hier schon lange mitmische und ihr mich kennt, wage ich es, eine Frage zu einer umstrittenen Software...

  1. Hi,
    weil ich hier schon lange mitmische und ihr mich kennt, wage ich es, eine Frage zu einer umstrittenen Software zu stellen: DVDShrink. Ich nutze die entschärfte Version, um Filme, die ich aus dem TV aufgenommen habe, auf DVD zu brennen. Es gibt aber Probleme mit großen Datenmengen. Gestern hat mir eine RBB-Sendung 14 GB auf die Platte gehauen. Die Bearbeitung mit anderer Software zu VOB-Files klappte, aber DVDShrink wollte diese große Menge nicht zu einer DVD verarbeiten, genauer gesagt, hat die Files gar nicht geladen. Gibt es da eine Kapazitätsgrenze? Einstellen kann man da offenbar nichts. Oder: Mit welchem anderen Brennprogramm komme ich weiter? NeroRecode versagt ebenfalls.
    Wenn mir hier niemand antworten will, ist es schade aber OK. In diesem Fall: Frohe Ostern. :)
    Danke und schöne Grüsse.
    Holger
     
  2. hi Holger,
    auch wenn wir dich hier kennen und du hier schon lange mitmischt, können wir leider nicht beurteilen welche Version du von der umstrittenen Software wirklich besitzt.
    Wir müssen uns an das Urheberrechtsgesetz und den derzeitig aktuellen Index halten, damit wir keine Probleme bekommen. Das Tool steht leider auf der Indexliste, und deshalb gilt das für alle WinTotal-User und Mitglied.

    Wichtige Info zum Urheberrechtsgesetz:
    http://www.wintotal-forum.de/index.php?action=globalAnnouncements;id=3

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

DVD aus TV-Dateien brennen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Film komprimieren zum Brennen auf DVD Audio, Video und Brennen 18. Sep. 2015
Aktuellen Zustand als Recovery-Basis auf CD brennen Windows 8 Forum 11. Feb. 2015
hilfe beim brennen von fotos auf dvd...merkwürdiges phänomen.... Audio, Video und Brennen 4. Aug. 2014
DVD brennen mit keinerlei Software möglich Windows 7 Forum 3. Aug. 2014
Windows 8.1 brennen?!?! Windows 8 Forum 6. Juli 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.