dvd brennen mit nero

Dieses Thema dvd brennen mit nero im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von giwdul, 7. Feb. 2008.

Thema: dvd brennen mit nero Betriebssystem window 2000 professional. beim brennen mit nero premium 7 erscheint die meldung: formatierung von...

  1. Betriebssystem window 2000 professional. beim brennen mit nero premium 7 erscheint die meldung:
    formatierung von disk vor brennen starten
    disk erfolgreich formatiert
    buffer zu groß
    D:HL-DT-ST DVDRAM GSA-41678
    Erzeugen von dvd High-Kompatilibitätsgrenzen
    brennvorgang nicht erfolgreich mit 4x(5.540 KB/s)


    was mach ich falsch?
     
  2. Hallo, hast du mal versucht unter
    Datei -> Einstellungen... Ultrabuffer auf Automatisch zu setzen?
    Ist genügend Speicher auf der Festplatte frei?
    Zusätzlich würden mir als mögliche Fehlerquelle der Rohling einfallen. Hast du es mal mit einem anderen (andere Marke) Versucht? Oder kam der Brenner bisher mit diesem Fabrikat problemlos zurecht?
    Gegebenenfalls könntest du auch mal ein Firmwareupdate des Laufwerkes ausführen.

    Viele Grüße,
    Robin
     
  3. Hallo Robin,
    danke für die Antwort, wo finde ich Datai und Einstellung?

    Viele Grüße,
    giwdul
     
  4. also bitte, den menüpunkt datei hat's ja wohl in jedem windows-programm....

    wie ist der brenner angeschlossen? über usb? was für'n rohling war das, cd oder dvd -r oder -rw? und was sollte und wie gebrannt werden?
     
  5. es geht aber nicht um Windows ::)

    @giwdul
    Nero öffnen
    Nero Burning ROM anklicken (links im Fenster)
    das Fenster, was erscheint schliessen
    oben Links auf Datei - Einstellungen - Registerkarte Ultrabuffer.

    pan_fee
     
  6. nee, es geht um nero, das ist aber auch ein programm für windows (windowsprogramm war dann wohl missverständlich ;)) und da gibt es, wie bei allen programmen für windows einen menüpunkt datei. hast es doch nun selbst auch geschreiben.....

    kann man doch einfach gar nicht nicht finden, zumal, wenn man zu nero fragt und dazu auch antworten bekommt.
     
  7. Nur mal so als Info eingeworfen, wenn er/sie Nero-Express verwendet, gibbets das Menü nicht, und somit auch keinen Menüpunkt _Datei_ :° :°
     
  8. Leider wurde nicht geschrieben, ob diese Problem nun behoben wurde.

    Bei mir geschieht (heute) plötzlich das Gleiche Problem, obwohl ich sonst regelmäßig auf DL meine Datensicherung gemacht hatte.
     
  9. schreib bitte mal etwas genauer, Bernd-Thomas.
    burning rom, express, os, hardware..........
     
  10. Hallo,

    ich sags ja....

    lieber bei Nero 6.6.x.x bleiben, als sich mit Neukram rumärgern zu müssen.
    Neuere Version ist nicht gleich bessere Version, und dann der installierte Programmumfang, der locker mal 100 mb größer ist.

    Dann wundern sich viele warum der PC auf einmal immer mal wieder abstürzt und rumkriecht....
    ja also wundern....braucht man sich dann sicher nicht.

    Und deshalb braucht man erst garnicht auf die Idee kommen, von Version 7 auf 8 aufzurüsten.

    War nur mal so nebenbei erwähnt. :) :) :)
     
Die Seite wird geladen...

dvd brennen mit nero - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem beim Brennen mit Nero 6.6 Audio, Video und Brennen 4. Feb. 2009
Nero hängt sich beim brennen auf (nach/bei Lead-In) Audio, Video und Brennen 14. Mai 2008
LG Brenner viel zu langsam beim brennen ( Nero ) Audio, Video und Brennen 9. Jan. 2008
Film mit Nero 8 Brennen Audio, Video und Brennen 10. Nov. 2007
Nero 8 überbrennen? Audio, Video und Brennen 5. Okt. 2007