DVD brennen, sodass ich die auf dem DVD player abspielen kann.

Dieses Thema DVD brennen, sodass ich die auf dem DVD player abspielen kann. im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Lukas Beike, 30. Jan. 2008.

Thema: DVD brennen, sodass ich die auf dem DVD player abspielen kann. moin moin erst mal. Also ich hab eigentlich kein problem sondern einfach nur eine kleine frage. In welches format...

  1. moin moin erst mal.

    Also ich hab eigentlich kein problem sondern einfach nur eine kleine frage. In welches format muss ich einen Film umkodieren (bis jetzt Dvix oder andere formate) damit ein DVD spieler oder meine Xbox sie abspielen können?


    danke für eine schnelle antwort!
     
  2. Als Video DVD. Vorher natürlich entsprechend kodieren, z.B. mit TMPGEnc.

    Eddie
     
  3. Hängt davon ab was Dein Player abspielen kann.

    Echte DVD-Video gehen immer.
    Bild (PAL): MPEG-2 720x576
    Ton: MPEG-1 Layer 2, AC3, DTS, PCM
     
  4. Ja das mit dem kodieren ist mir klar,i ch wusste halt nur nicht in welches Format. Aber danke für die genaue auskunft MR Orange. Wie immer gute und schnelle hilfe;)
     
Die Seite wird geladen...

DVD brennen, sodass ich die auf dem DVD player abspielen kann. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Film komprimieren zum Brennen auf DVD Audio, Video und Brennen 18. Sep. 2015
Aktuellen Zustand als Recovery-Basis auf CD brennen Windows 8 Forum 11. Feb. 2015
hilfe beim brennen von fotos auf dvd...merkwürdiges phänomen.... Audio, Video und Brennen 4. Aug. 2014
DVD brennen mit keinerlei Software möglich Windows 7 Forum 3. Aug. 2014
Windows 8.1 brennen?!?! Windows 8 Forum 6. Juli 2014