DVD-Brenner brennt kein - Format mehr

  • #1
N

newage821

Guest
Hallo zusammen.

Wollte gestern abend meine Daten von einer externen Platte sichern und auf DVD brennen. Das hat nicht funktionier. Der Brenner bricht immer bei ca. 1 % ab und macht garnichts an dem Rohling (er bleibt jungfräulich). Die Rohlinge sind DVD- Formate. Einen + Formt Rohling hatte ich noch. Mit dem hat es 1a funktioniert. Zuvor hab ich jedoch immer mit den gleichen - Format Rohlingen gebrannt. An einem anderen Rechner bzw. Brenner funktionieren die - Format Rohlinge.

Ist jetzt der Brenner defekt?
Sprich, kann die -Formatbrennfunktion kaput gehen?

Brenner Marke ist LG extern (3 Wochen alt)

Gruß
 
  • #2
Moin,

hört sich in der Tat nach einem defekten Brenner an. Wenn er erst 3 Wochen alt ist, würde ich ihn zurückbringen.

Grüsse, Trispac
 
Thema:

DVD-Brenner brennt kein - Format mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben