DVD-Brenner brennt kein - Format mehr

Dieses Thema DVD-Brenner brennt kein - Format mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von newage821, 21. Nov. 2005.

Thema: DVD-Brenner brennt kein - Format mehr Hallo zusammen. Wollte gestern abend meine Daten von einer externen Platte sichern und auf DVD brennen. Das hat...

  1. Hallo zusammen.

    Wollte gestern abend meine Daten von einer externen Platte sichern und auf DVD brennen. Das hat nicht funktionier. Der Brenner bricht immer bei ca. 1 % ab und macht garnichts an dem Rohling (er bleibt jungfräulich). Die Rohlinge sind DVD- Formate. Einen + Formt Rohling hatte ich noch. Mit dem hat es 1a funktioniert. Zuvor hab ich jedoch immer mit den gleichen - Format Rohlingen gebrannt. An einem anderen Rechner bzw. Brenner funktionieren die - Format Rohlinge.

    Ist jetzt der Brenner defekt?
    Sprich, kann die -Formatbrennfunktion kaput gehen?

    Brenner Marke ist LG extern (3 Wochen alt)

    Gruß
     
  2. Moin,

    hört sich in der Tat nach einem defekten Brenner an. Wenn er erst 3 Wochen alt ist, würde ich ihn zurückbringen.

    Grüsse, Trispac
     
Die Seite wird geladen...

DVD-Brenner brennt kein - Format mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
DVD-Brenner brennt keine DVDs Hardware 27. Okt. 2006
DVD-Brenner brennt nicht Audio, Video und Brennen 14. Sep. 2005
DVD-Brenner brennt nicht?! Hardware 30. Juni 2005
Hilfe, DVD-Brenner brennt keine Rohlinge mehr! Hardware 24. Dez. 2004
CD/DVD-Brenner streikt oft Hardware 29. Sep. 2015