DVD-Brenner(DVR-K04L) streikt

  • #1
P

{proLoser}Tadeus

Guest
Hi,

ich hab das DVD-RW DVR-K04L Laufwerk, also ein DVD-Brenner von Pioneer. Seit einigen Wochen streikt er nurnoch. Wenn ich eine Disc einlege erkennt er sie garnicht oder ich kann nichts mit den Daten darauf anfangen, weil ich sie nicht kopieren oder anschauen kann. Wenn ich etwas brennen will, bricht der Brennvorgang so gut wie immer beim Schreiben des Leadouts ab. Ich dachte, dass ich eine neue Firmware benötige und habe deshald bei Pioneer nachgefragt, ob ich irgendwie eine Firmware für mein Laufwerk bekomme, weil auf der Downloadseite von Pioneer mein Laufwerk nicht aufgeführt war. Diese sagten mir, dass ich mich an mein Notebookhersteller wenden soll. Diese sagten mir, dass sie auch nicht weiter wissen und ich mein Laufwerk zu Ihnen schicken soll. Gibt es nicht irgendeine andere Möglichkeit mein Brenner wieder in Schwung zu bringen.
 
Thema:

DVD-Brenner(DVR-K04L) streikt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben