DVD Brenner Emulierungstool

  • #1
B

brikx

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

suche dringend ein Tool mit dem ich einen Brenner emulieren kann aber nicht so wie bei Nero. Habe folgendes Problem: Müsste auf einem PC ohne Brenner ein Image aus einem Programm (Magix Fotoshow oder so ähnlich) heraus brennen, das keinen Imagerecorder hat damit ich dann das Image per Netzwerk auf einen PC mit Brenner übertragen kann.

Bin für jede Hilfe dankbar
 
  • #2
Was spricht den gegen ein Nero-Image (.nrg) ? ???
 
  • #3
Wer sagt, das NERO nur nrg erzeugen kann ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #4
ich kann ja in dem Programm, in dem ich die Fotozusammenstellung habe kein Image erstellen
 
  • #5
Du hast die Rechner doch vernetzt oder ?!?
Dann mappe dir vom Rechner mit Brenner ein Laufwerk zu dem anderen und erstelle das Image bzw. brenne direkt über Netzwerk.

Cheers,
Joshua
 
  • #6
hast du schon mal probiert über Netzwerk eine DVD zu brennen? Ich kann mir vorstellen, dass das Programm das gar nicht zulässt.
 
  • #7
Ich brenne regelmässig Daten von Netz-Laufwerken. Is völlig schmerzfrei.

Cheers,
Joshua
 
  • #8
PCDJoshua schrieb:
Ich brenne regelmässig Daten von Netz-Laufwerken. Is völlig schmerzfrei.

FULL ACK - vor allem weil es heute (fast) keine Brenner mehr ohne Burn-Proof Technologie gibt ;)
 
  • #9
Selbst ohne Burn-Proof gibts bei Nero nen Button: Datein vom Netzwerk cachen.....

Cheers,
Joshua
 
  • #10
Nochmal zum Verständnis:
Nero hat mit meinem Problem gar nichts zu tun und hilft mir auch nicht weiter. Ich muss die Brennfunktion des Photozusammenstellungsprogramms nutzen.

Ich gehe also davon aus, dass niemand ein Programm kennt das einen Brenner in Windows emuliert!?
 
  • #11
brikx schrieb:
Nochmal zum Verständnis:
Nero hat mit meinem Problem gar nichts zu tun und hilft mir auch nicht weiter. Ich muss die Brennfunktion des Photozusammenstellungsprogramms nutzen.

Ich gehe also davon aus, dass niemand ein Programm kennt das einen Brenner in Windows emuliert!?


 
  • #12
ich will doch einen Brenner und kein normales Laufwerk emulieren.
Hat denn niemand das selbe Problem?
Kennt denn niemand ein Tool?
 
  • #13
Verstehe ich Dich richtig, Du brauchst eine Software, die einen (Hardware-)Brenner emuliert ?
 
  • #14
Genau, genau, genau,
genau so etwas suche ich.
 
Thema:

DVD Brenner Emulierungstool

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben