Dvd-Brenner erkennt Dvd-r nicht.

  • #1
B

Billy the Kid

Guest
Hallo,
habe seit Tagen ein Problem, möchte meine Homevideos auf Dvd_rohlinge kopieren,nur macht mein Brenner breits beim einlesen der Rohlinge schwierigkeiten udn sag nmir das er nciht zugreifen kann.habe mir durch Freunde Dvd-r Rohlinge von Platinum geholt,lieder kann mein Brenner Liteon Ldw-8525 sie nciht erkennen.
Kann mir jemadn helfen,gibt es ein Programm was sämtliche Rohlionge lesen kann óder wre ein Fiormwareupdate die Lösung?

danke
 
  • #2
Sicher, dass der Benner so heisst, bei LiteOn gibt's den nicht?
 
  • #3
Oh,sorry,ich habe das s als 5 erkannt,der Brenner hat die beschreibung Liteon ldw- 851S Sorry

habe gestern abend noch ein firmwaereupdate durchgeführt seitdem leuchtet die lichtidode rot,was hat das zu bedeuten.Cd-r zu brennen hat aber gerade auch erfolgreich geklappt..

zum mäuse melken..

Wißt ihr weiter=?

und er kann die Dvd-r immer noch nciht lesen.

danke
 
  • #4
Kann an der Medialiste liegen, dass es nicht mehr geht. Benutze mal einen Markenrohling wie zum Beispiel Verbatim und schaue obs dann funzt.
 
Thema:

Dvd-Brenner erkennt Dvd-r nicht.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben