Dvd-Brenner erkennt Dvd-r nicht.

Dieses Thema Dvd-Brenner erkennt Dvd-r nicht. im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Billy the Kid, 24. Aug. 2005.

Thema: Dvd-Brenner erkennt Dvd-r nicht. Hallo, habe seit Tagen ein Problem, möchte meine Homevideos auf Dvd_rohlinge kopieren,nur macht mein Brenner breits...

  1. Hallo,
    habe seit Tagen ein Problem, möchte meine Homevideos auf Dvd_rohlinge kopieren,nur macht mein Brenner breits beim einlesen der Rohlinge schwierigkeiten udn sag nmir das er nciht zugreifen kann.habe mir durch Freunde Dvd-r Rohlinge von Platinum geholt,lieder kann mein Brenner Liteon Ldw-8525 sie nciht erkennen.
    Kann mir jemadn helfen,gibt es ein Programm was sämtliche Rohlionge lesen kann óder wre ein Fiormwareupdate die Lösung?

    danke
     
  2. Sicher, dass der Benner so heisst, bei LiteOn gibt's den nicht?
     
  3. Oh,sorry,ich habe das s als 5 erkannt,der Brenner hat die beschreibung Liteon ldw- 851S Sorry

    habe gestern abend noch ein firmwaereupdate durchgeführt seitdem leuchtet die lichtidode rot,was hat das zu bedeuten.Cd-r zu brennen hat aber gerade auch erfolgreich geklappt..

    zum mäuse melken..

    Wißt ihr weiter=?

    und er kann die Dvd-r immer noch nciht lesen.

    danke
     
  4. Kann an der Medialiste liegen, dass es nicht mehr geht. Benutze mal einen Markenrohling wie zum Beispiel Verbatim und schaue obs dann funzt.
     
Die Seite wird geladen...

Dvd-Brenner erkennt Dvd-r nicht. - Ähnliche Themen

Forum Datum
DVD-Brenner erkennt keine Medien mehr - mir unbekanntes Symbol da Windows XP Forum 5. Sep. 2011
WinOnCD6 DVD erkennt DVD-Brenner nicht mehr Audio, Video und Brennen 29. Mai 2011
DVD-Brenner erkennt Rohling nicht Hardware 17. Juli 2003
CD/DVD-Brenner streikt oft Hardware 29. Sep. 2015
DVD-Brenner verschwunden Windows 7 Forum 11. März 2011