DVD Brenner erkennt keine CD´s

  • #1
J

johnmatrix

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.02.2004
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo! Ich hab mir gestern einen neuen DVD Brenner (Nec Nd 1300A) gekauft. Ich hab ihn bei mir eingebaut und gleich eine DVD gebrannt. Das hat ohne Probleme funktioniert. Dann wollte ich eine normale CD brennen. Das Laufwerk hat die leere CD nicht erkannt. Ich probierte verschiedene leere und beschriebene CD´s aus. Dabei bemerkte ich, dass das Laufwerk CD´s überhaupt nicht erkennt. Was könnte das Problem sein? Liegt das Problem bei meinem Computer, oder ist das Laufwerk fehrlerhaft?? Was meint ihr??
Mein PC: WinXp prof. SP1, PIII-750, Asus CUSL-2, Brennprog. Nero 6.

mfg John
 
  • #2
Probier mal, das Teil im Gerätemanager zu deinstallieren und dann zu rebooten! Ansonsten mal Firmware Updaten, wenns dann immer noch nich geht, wird er wohl kaputt sein... :)
 
  • #3
Hab ich schon alles probiert! Ich bring das Teil morgen zum Händler zurück! ärgerlich.....
 
  • #4
Hab heute den Brenner auf Garantie ausgetauscht! Neuer Brenner funktioniert einwandfrei! Lag wirklich am Gerät!!!
 
Thema:

DVD Brenner erkennt keine CD´s

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben