DVD Brenner erkennt keine CD´s

Dieses Thema DVD Brenner erkennt keine CD´s im Forum "Hardware" wurde erstellt von johnmatrix, 29. Feb. 2004.

Thema: DVD Brenner erkennt keine CD´s Hallo! Ich hab mir gestern einen neuen DVD Brenner (Nec Nd 1300A) gekauft. Ich hab ihn bei mir eingebaut und gleich...

  1. Hallo! Ich hab mir gestern einen neuen DVD Brenner (Nec Nd 1300A) gekauft. Ich hab ihn bei mir eingebaut und gleich eine DVD gebrannt. Das hat ohne Probleme funktioniert. Dann wollte ich eine normale CD brennen. Das Laufwerk hat die leere CD nicht erkannt. Ich probierte verschiedene leere und beschriebene CD´s aus. Dabei bemerkte ich, dass das Laufwerk CD´s überhaupt nicht erkennt. Was könnte das Problem sein? Liegt das Problem bei meinem Computer, oder ist das Laufwerk fehrlerhaft?? Was meint ihr??
    Mein PC: WinXp prof. SP1, PIII-750, Asus CUSL-2, Brennprog. Nero 6.

    mfg John
     
  2. Probier mal, das Teil im Gerätemanager zu deinstallieren und dann zu rebooten! Ansonsten mal Firmware Updaten, wenns dann immer noch nich geht, wird er wohl kaputt sein... :)
     
  3. Hab ich schon alles probiert! Ich bring das Teil morgen zum Händler zurück! ärgerlich.....
     
  4. Hab heute den Brenner auf Garantie ausgetauscht! Neuer Brenner funktioniert einwandfrei! Lag wirklich am Gerät!!!
     
Die Seite wird geladen...

DVD Brenner erkennt keine CD´s - Ähnliche Themen

Forum Datum
DVD-Brenner erkennt keine Medien mehr - mir unbekanntes Symbol da Windows XP Forum 5. Sep. 2011
WinOnCD6 DVD erkennt DVD-Brenner nicht mehr Audio, Video und Brennen 29. Mai 2011
Vista erkennt mein Brenner nicht mehr !! altbekanntes problem °°° Windows XP Forum 9. Mai 2009
Win Media Player 11 - erkennt keinen Brenner Audio, Video und Brennen 8. Aug. 2007
WMP 11 erkennt den internen Brenner nicht Windows XP Forum 14. Juni 2007