DVD-Brenner erkennt keine Medien mehr - mir unbekanntes Symbol da

Dieses Thema DVD-Brenner erkennt keine Medien mehr - mir unbekanntes Symbol da im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Jeddi, 5. Sep. 2011.

Thema: DVD-Brenner erkennt keine Medien mehr - mir unbekanntes Symbol da Plötzlich erkennt mein DVD-Brenner keine Medien mehr und es ist ein mir unbekanntes Symbol am DVD-Rom-Icon ...das...

  1. Plötzlich erkennt mein DVD-Brenner keine Medien mehr und es ist ein mir unbekanntes Symbol am DVD-Rom-Icon
    ...das sind so zwei gesichter...keine Ahnung was die bedueten bzw ob es daran liegt. wie bekomme ich das wieder weg bzw. was könnte passiert sein?

    Hier da Symbol...kanns daran liegen? eigentlich stand da vorher meine ich auch dvd-Laufwerk... Danke für Hilfe
    Eiegntlich ist es so ein kombiding das auch blu-rays lesen kann




    Bitte Bilder auf den Server Hochladen Gruß Lennox
     

    Anhänge:

  2. Das Laufwerk im Gerätemanager deinstallieren und PC neu starten.
     
Die Seite wird geladen...

DVD-Brenner erkennt keine Medien mehr - mir unbekanntes Symbol da - Ähnliche Themen

Forum Datum
WinOnCD6 DVD erkennt DVD-Brenner nicht mehr Audio, Video und Brennen 29. Mai 2011
DVD-Brenner erkennt Rohling nicht Hardware 17. Juli 2003
CD/DVD-Brenner streikt oft Hardware 29. Sep. 2015
DVD-Brenner verschwunden Windows 7 Forum 11. März 2011
USB-DVD-Brenner an längerem Kabel Windows XP Forum 15. Jan. 2013