DVD-Brenner erkennt Rohling nicht

Dieses Thema DVD-Brenner erkennt Rohling nicht im Forum "Hardware" wurde erstellt von AndytheBlackMan, 17. Juli 2003.

Thema: DVD-Brenner erkennt Rohling nicht Hi, hab mir vorgestern ein Notebook mit DVD-Brenner (Matshita UJDA740) gekauft, aber er erkennt den Memorexrohling...

  1. Hi,
    hab mir vorgestern ein Notebook mit DVD-Brenner (Matshita UJDA740) gekauft, aber er erkennt den Memorexrohling nicht. Ich hab keine Ahnung wieso. Das Format stimmt auch. Kann mir jemand helfen?

    Dann wollte ich nen neuen Treiber installieren, aber bei treiber.de fand ich nichts.

    mfg,
    AndytheBlackMan
     
  2. Wofür wolltest Du einen Treiber installieren? Für den DVD-Brenner? Dafür braucht man keine Treiber! Evtl kann ein Firmwareupdate helfen.......Oder Du musst andre Rohlinge nehmen
     
  3. Probier mal nen anderen Rohling, machne Brenner sind da etwas wählerisch!

    Treiber gibt´s dafür keine.
     
  4. Ich hab dann noch ein paar andere Rohlinge probiert und jetzt funktioniert überhaupt keiner mehr????? HILFE
     
  5. Zurückbringen - ist ja noch ganz neu.........
     
Die Seite wird geladen...

DVD-Brenner erkennt Rohling nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
DVD-Brenner erkennt keine Medien mehr - mir unbekanntes Symbol da Windows XP Forum 5. Sep. 2011
WinOnCD6 DVD erkennt DVD-Brenner nicht mehr Audio, Video und Brennen 29. Mai 2011
CD/DVD-Brenner streikt oft Hardware 29. Sep. 2015
DVD-Brenner verschwunden Windows 7 Forum 11. März 2011
USB-DVD-Brenner an längerem Kabel Windows XP Forum 15. Jan. 2013