DVD-Brenner erkennt Rohling nicht

  • #1
A

AndytheBlackMan

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.08.2002
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Hi,
hab mir vorgestern ein Notebook mit DVD-Brenner (Matshita UJDA740) gekauft, aber er erkennt den Memorexrohling nicht. Ich hab keine Ahnung wieso. Das Format stimmt auch. Kann mir jemand helfen?

Dann wollte ich nen neuen Treiber installieren, aber bei treiber.de fand ich nichts.

mfg,
AndytheBlackMan
 
  • #2
Wofür wolltest Du einen Treiber installieren? Für den DVD-Brenner? Dafür braucht man keine Treiber! Evtl kann ein Firmwareupdate helfen.......Oder Du musst andre Rohlinge nehmen
 
  • #3
Probier mal nen anderen Rohling, machne Brenner sind da etwas wählerisch!

Treiber gibt´s dafür keine.
 
  • #4
Ich hab dann noch ein paar andere Rohlinge probiert und jetzt funktioniert überhaupt keiner mehr????? HILFE
 
  • #5
Zurückbringen - ist ja noch ganz neu.........
 
Thema:

DVD-Brenner erkennt Rohling nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben