DVD-Brenner Extern

Dieses Thema DVD-Brenner Extern im Forum "Hardware" wurde erstellt von matzebaer78, 10. Jan. 2005.

Thema: DVD-Brenner Extern Hallo, ich hab mir für meinen DVD-Brenner (NEC ND-1100A) ein externes Gehäuse mit USB 2.0 gekauft. Auf meinem PC...

  1. Hallo,
    ich hab mir für meinen DVD-Brenner (NEC ND-1100A) ein externes Gehäuse mit USB 2.0 gekauft.
    Auf meinem PC läuft Win XP Pro SP1.
    Habe die mitgelieferte Installtionssoftware erfolgreich installiert.
    Leider kann ich mit dem Brenner nicht über USB brennen???
    Er macht einfach nichts im Brennprogramm und der PC läßt sich auch nicht neu starten solange der Brenner eingesteckt ist.
    Das Gerät hat auch saft.
    Jetzt weis ich nicht mehr weiter.
    Kann mir jemand helfen????
     
  2. Laufwerk falsch gejumpert?
     
  3. es steht auf slave

    wie gesagt ich möchte es als externes Laufwerk benutzen.
     
  4. Stell es mal auf Master.

    Oder wurde Slave ausdrücklich in der Anleitung des Gehäuses verlangt?
     
  5. da stand gar nichts.
    habs so ein gebaut, wie ich ichs vorher aus dem PC ausgebaut habe.
    Hab jetzt das update SP2 gemacht, jetzt läufts.

    Trotzdem vielen dank.
     
Die Seite wird geladen...

DVD-Brenner Extern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Externen DVD-Brenner mit USB 2.0 anschließen Windows XP Forum 13. Feb. 2007
CD/DVD-Brenner streikt oft Hardware 29. Sep. 2015
DVD-Brenner erkennt keine Medien mehr - mir unbekanntes Symbol da Windows XP Forum 5. Sep. 2011
DVD-Brenner verschwunden Windows 7 Forum 11. März 2011
USB-DVD-Brenner an längerem Kabel Windows XP Forum 15. Jan. 2013