DVD Brenner Firmware

  • #1
6

660207

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
1.320
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mein Brenner krächzt und brennt nicht zuverlässig.
Da ich nur sehr wenig brenne, bilde ich mir ein, dass dies Verhalten erst seit dem letzten Firmware-Update auftritt.

1.) Wird ein Brenner-Firmwareupdate eigentlich zurückgesetzt, wenn man ein altes Image aufspielt bzw. den Rechner auf Werkseinstellungen zurücksetzt?

2.) Lässt sich ein neueres Firmwareupdate durch ein älteres ersetzen?

3.) Kann es sein, dass Brenner/Laufwerke von Sony ziemich schlecht sind? Bei mir scheint nun schon wieder eines dieser LW wie oben beschrieben den Geist aufzugeben ...
 
  • #2
1) Nein

2) Kann sein, muss aber nicht

3) Keine Ahnung
 
Thema:

DVD Brenner Firmware

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben