DVD Brenner Firmware

Dieses Thema DVD Brenner Firmware im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von 660207, 20. Juli 2006.

Thema: DVD Brenner Firmware Hallo, mein Brenner krächzt und brennt nicht zuverlässig. Da ich nur sehr wenig brenne, bilde ich mir ein, dass...

  1. Hallo,

    mein Brenner krächzt und brennt nicht zuverlässig.
    Da ich nur sehr wenig brenne, bilde ich mir ein, dass dies Verhalten erst seit dem letzten Firmware-Update auftritt.

    1.) Wird ein Brenner-Firmwareupdate eigentlich zurückgesetzt, wenn man ein altes Image aufspielt bzw. den Rechner auf Werkseinstellungen zurücksetzt?

    2.) Lässt sich ein neueres Firmwareupdate durch ein älteres ersetzen?

    3.) Kann es sein, dass Brenner/Laufwerke von Sony ziemich schlecht sind? Bei mir scheint nun schon wieder eines dieser LW wie oben beschrieben den Geist aufzugeben ...
     
  2. 1) Nein

    2) Kann sein, muss aber nicht

    3) Keine Ahnung
     
Die Seite wird geladen...

DVD Brenner Firmware - Ähnliche Themen

Forum Datum
Brenner wird nach Firmware-Update nicht mehr erkannt Windows XP Forum 5. Mai 2006
LG Brenner-Probleme Firmware update??? Windows XP Forum 17. Nov. 2005
cdrom/brennerfirmware Windows XP Forum 10. Nov. 2005
Firmware Update bei CD Brenner? Windows XP Forum 28. Nov. 2004
DVD Brenner Firmware Windows XP Forum 3. Aug. 2004