DVD Brenner gesucht !

  • #1
G

Gecko_82

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ,

ich suche einen DVD Brenner , der auch 800 MB CD-Rohlinge und mehr erkennt und unterstützt !

mein alter Brenner macht das nicht , trotz neuer Treibe und Firmenware update .


THX

Gecko


[blue]Verschoben aus Hardware[/blue]
 
  • #2
Erkennen ist nicht. Die Rohlinge werden immer als 700 MB Rohlinge erkannt und angezeigt.
Wenn Du Disk at once eingestellt hast und evtl. Nero benutzt, fragt Nero ob die CD überbrannt werden soll.

Eddie
 
  • #3
Ich habe den NEC ND-2500A, bin damit voll zufrieden, auch wenn er schon etwas älter ist.

Der brennt alle DVD`s von diversen Discountern, aber auch Markenware (ist ja voraus zu setzen) . CDR und RW sowieso. Nur DVD RW hab ich noch nicht probiert. Hatte bis jetzt noch nie Probleme.

Mit einem Update kann man den auch Double-Layer fähig machen. Hab ich aber nicht gemacht.

Den Brenner kann ich persönlich empfehlen.
 
  • #4
Ich gebe nur einen ganz kurzen Kommentar dazu ab:

BENQ 1620 Pro brennt alles ohne Probleme bis auf DVD Ram wenn ich mich nicht täusche und er läuft und läuft und läuft!!!

Preis: Ich habe ihn gerade beim Mediamarkt oder Saturn oder Makromarkt gesehen im Prospekt als Retail in schwarz oder weiß für 69,- Euronen!!! :D
 
Thema:

DVD Brenner gesucht !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben