DVD-Brenner gesucht

  • #1
W

wuehler

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Ort
Raum Köln/Bonn
Moin Zusammen,

bin auf Suche nach einem DVD Player (habe noch keinen),

zu einem guten Preis - Leistung Verhältnis !

Bekannter gab mir den Tipp: NEC oder LG, aber welches Modell ?

Wer weiß.....

Gruß
Wuehler
 
  • #2
Es ist mehr die Frage zu beantworten, was das Ding können soll :V
 
  • #3
Dann wäre noch die Frage, ob DVD Laufwerk oder DVD Player (fürs Wohnzimmer).
Obwohl,DVD Player von LG und NEC sind mir nicht bekannt.

Vlt. habt ihr auch aneinander vorbei geredet...

:)
 
  • #4
Sorry,

::) ich meine einen DVD-Brenner, der in meinem PC, im Arbeitszimmer,

eingebaut werden soll. Leise wär trotzdem gut.
 
  • #5
Ich bin bisher mit NEC Brennern immer gut gefahren.

Gruß
 
  • #6
Wer viel Geld hat Plextor, aber naja wers braucht
 
  • #7
Vielen Dank,

hab mich gerade entschieden:

NEC ND-3540A

Schaun ma mal

:D
 
  • #9
  • #10
Bis hierhin vielen Dank,

noch ne Frage am Rande:

den CD/DVD - Lw liegen doch immer diese kleinen Audio-Kabel bei, nun hörte ich das diese beim Betrieb mit Win XP nicht mehr benötigt werden, weil das 40-polige Kabel dies schon überträgt ?!

Wer weiß mehr, genaueres ?

::)
 
  • #13
Hi

Das 80 polige hat nur mehr Schirmung und da DVD Brenner nicht in UDMA100 Modus laufen reicht ein 40 poliges.

Gruß, Michael
 
  • #14
@jau Aja, das wäre mir neu. Aber logisch erklären tut mir sich das nicht. Man nehme einen DVD-Brenner, die meisten sind heute immer noch UDMA/33, PIN-Belegung ist definiert. Ob ich da nun ein 40-poliges oder 80 poliges Kabel nehme ändert ja nix an der PIN-Belegung. Ich habe auch noch kein UDMA/33-Laufwerk retail in der Hand gehabt, dass ein 80-adriges Kabel in der Packung hatte.

IMHO ist das immer noch Software-Sache, bei Windows 2000 und XP wird nur noch die EIDE-Schnittstelle fürs Audio-Playback genutzt, deswegen sind auch die visuellen Designs im WMP oder Winamp möglich.
 
Thema:

DVD-Brenner gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben