DVD Brenner ist viel zu langsam

  • #21
Tach,

okay das entfernen des Reg Keys hat zwar etwas gebarcht aber nicht die Welt.

Hat noch jemand ne Idee, ob es weitere Reg Keys gibt die die Drehzal, Lesegeschwindigkeit oder ähnliches beeinflussen? Wenn ja alle her damit.

Achso noch mal zur Info das stand bei mir in dem Reg Key:
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\FileSystem\CDFS]
CacheSize=hex:ff,ff,00,00
Prefetch=dword:00004000
PrefetchTail=dword:00004000

Keine Ahnung was das heißt oder welches Programm den SChlüssel hinterlegt hat.

MFG

Morpheus
 
  • #23
Tach,

vielen Dank für die Links. Habe es probiert, bringt aber leider nichts.

Ich bin langsam aber sicher mit meinem Latein am Ende. Also wer noch Ideen hat bitte her damit.

MFG

Morpheus
 
  • #24
Tach,

ich hab jetzt in den sauren Apfel gebissen und mein System neu gemacht. Jetzt ist es etwas besser. Noch nicht so wie vorher, aber deutlich besser.

Vielen Dank an alle die mir geantwortet haben.

MFG

Morpheus
 
  • #25
Also ich bin ja Fan von LG Laufwerken :D
Hatte ich nie Probleme mit. Vielleicht sollteste dir einfach nen anderes Laufwerk holen... ;)
 
  • #26
Tach,

da habe ich auch schon dran gedacht. Leider sagt mein Portemanie dazu nein. Und das wird wohl noch etwas länger so bleiben. Und da ich ein Fan von Teac und Plextor laufwerken bin wird das noch etwas enger. Denn die sind bekanntlich immer etwas höherpreisig.

Aber was solls, ich werde mich jetzt erstmal damit abfinden und dann bei Gelegenheit einen neuen holen.

MFG

Morpheus
 
Thema:

DVD Brenner ist viel zu langsam

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben