DVD Brenner Probleme

  • #1
R

ringostar

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.11.2002
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Hi,

mein DVD Brenner bringt folgende Fehlermeldung wenn ich einen DVD Rohling bzw. einen CD Rohling einlege.

Energiekalibrierungsfehler
Erzeugen von DVD High-Kompatibilitätsgrenzen
Erzeugen der DVD Grenzen Erfolgreich beendet
Brennvorgang nicht erfolgreich

ich habe einen NEC ND-3500A
Firmware 2.1A
Wer kennt dieses Problem, bin für jede Hilfe Dankbar.
Gruß Ringo
 
  • #2
Typisches billiges Rohlingproblem. Nehme einen anderen Z. B Verbatim.

BTW Doppelpost ;)
 
  • #3
Hi,

ich glaube darin liegt nicht der Fehler. Diese Rohlinge benutze ich immer.

Gruß
 
  • #4
Auch Rohlinghersteller produzieren Ausschuss und der ist ist nicht allzu wenig.
 
  • #5
Hi,

also wie gesagt ich hatte vor etwa 4 Wochen die neuste Firmware 2.1A draufgespielt. Ich hatte wohl vergessen das ich seit dem bis heute nichts mehr brannte. Nun habe ich die alte Firmware 2.18 wieder draufgespielt und es funktioniert wieder wie Tadellos.
Gruß und danke für die Hilfe... Ringo
 
  • #6
Öhm, mit der gabs nie Porbs. Nimm mal die 2.19
 
  • #7
Hi,
ne ich werde vorläufig keine aktuellere Firmware draufspielen. Aus welchen Grund auch, mit der alten läuft er Tadellos und hatte noch keine Probleme.
Ringo
 
Thema:

DVD Brenner Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben