DVD-Brenner und Sound wird nicht mehr erkannt

Dieses Thema DVD-Brenner und Sound wird nicht mehr erkannt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von eraser, 28. Juli 2007.

Thema: DVD-Brenner und Sound wird nicht mehr erkannt Hy, vor ein paar Tagen wollte ich den Rechner meiner Eltern starten, beim Ladebildschirm von WWindows XP hat sich...

  1. Hy,
    vor ein paar Tagen wollte ich den Rechner meiner Eltern starten, beim Ladebildschirm von WWindows XP hat sich aber nichts getan. Erst nach einer selbstänigen, zeitaufwändigen Datenträgerbereinigung konnte dieser wieder starten.
    Seit dem wird der DVD-Brenner nicht mehr im Explorer angezeigt und die Soundtreiber werden nicht geladen. Allerdings sind beide im Gerätemanager noch da, mit der Fehlermeldung Code 39 und der PnP-Software Enumerator hat die gleiche Fehlermeldung. Ich kann auch keine Treiberaktualisierung vornehmen.
    Ergänzen möchte ich noch, dass der DVD-Brenner im BIOS auch erkannt wird und keine anderen Laufwerke eingebaut sind.
    So ich hoffe mal war jetzt nicht allzu durcheinander.

    Danke an dem wer mir auch immer helfen kann
     
Die Seite wird geladen...

DVD-Brenner und Sound wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
CD/DVD-Brenner streikt oft Hardware 29. Sep. 2015
DVD-Brenner erkennt keine Medien mehr - mir unbekanntes Symbol da Windows XP Forum 5. Sep. 2011
DVD-Brenner verschwunden Windows 7 Forum 11. März 2011
USB-DVD-Brenner an längerem Kabel Windows XP Forum 15. Jan. 2013
Suche Virtual DVD-Brenner Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Okt. 2011