DVD-Brenner von Liteon

Dieses Thema DVD-Brenner von Liteon im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sirjoko, 5. Apr. 2004.

Thema: DVD-Brenner von Liteon Hallo, mein PC Pentium III, WIN 98 SE aktualisiert; USB 1.0 Sobald der Brenner (USB 2.0) an HÚB angeschlossen...

  1. Hallo,

    mein PC Pentium III, WIN 98 SE aktualisiert; USB 1.0

    Sobald der Brenner (USB 2.0) an HÚB angeschlossen wird, blue screen. Im GeräteManager ist der Stammhub und universal Hostcontroller. Kann es daran liegen, daß der USB-Hub nur 1.1 unterstützt, der Brenner aber 2.0 hat?
     
  2. Ich weiß nur soviel, dass USB 2,0 Anschlüsse am PC abwärtskompatibel sind, also auch USB 1,0 Geräte versorgen. Aufgrund der um bis zu 40-fach höheren Datenrate von USB 2,0 könnte ich mir vorstellen, dass es in der Gegenrichtung doch zu größeren Problemen kommen kann. Abhilfe könnte hier eine passende USB 2,0 PCI-Karte schaffen.

    Gruß steve67 ;D
     
Die Seite wird geladen...

DVD-Brenner von Liteon - Ähnliche Themen

Forum Datum
CD/DVD-Brenner streikt oft Hardware 29. Sep. 2015
DVD-Brenner erkennt keine Medien mehr - mir unbekanntes Symbol da Windows XP Forum 5. Sep. 2011
DVD-Brenner verschwunden Windows 7 Forum 11. März 2011
USB-DVD-Brenner an längerem Kabel Windows XP Forum 15. Jan. 2013
Suche Virtual DVD-Brenner Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Okt. 2011