DVD-Brenner von Liteon

  • #1
S

sirjoko

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.04.2002
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mein PC Pentium III, WIN 98 SE aktualisiert; USB 1.0

Sobald der Brenner (USB 2.0) an HÚB angeschlossen wird, blue screen. Im GeräteManager ist der Stammhub und universal Hostcontroller. Kann es daran liegen, daß der USB-Hub nur 1.1 unterstützt, der Brenner aber 2.0 hat?
 
  • #2
Ich weiß nur soviel, dass USB 2,0 Anschlüsse am PC abwärtskompatibel sind, also auch USB 1,0 Geräte versorgen. Aufgrund der um bis zu 40-fach höheren Datenrate von USB 2,0 könnte ich mir vorstellen, dass es in der Gegenrichtung doch zu größeren Problemen kommen kann. Abhilfe könnte hier eine passende USB 2,0 PCI-Karte schaffen.

Gruß steve67 ;D
 
Thema:

DVD-Brenner von Liteon

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben