dvd-brenner weg...

Dieses Thema dvd-brenner weg... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tbs, 18. Jan. 2007.

Thema: dvd-brenner weg... hallo zusammen, vor kurzem habe ich meinen rechner angeschaltet, es ist ein gericom labtop, und ich konnte den...

  1. tbs
    tbs
    hallo zusammen,

    vor kurzem habe ich meinen rechner angeschaltet, es ist ein gericom labtop, und ich konnte den dvd-brenner nicht mehr im exporer sehen. jedoch funktionierte die cd einfuhr.
    also ich konnte noch cd einführen und herausholen.

    dann habe ich windows neu installiert und ich er wurde wieder erkannt.

    jetzt wird von heute auf morgen wiedermal der brenner nicht erkannt und ich kann auch keine cd´s ein und ausfahren.

    habe übrigends vor kurzem eine externe festplatte angeschlossen. kann das der grund sein?

    was kann man da machen?
    kenne den namen des brenners nicht und bin an sonsten absolut überfragt, was ich da machen könnte....

    hoffe mir kann einer helfen!!!
    freue mich über antworten.

    bis denne tbs
     
Die Seite wird geladen...

dvd-brenner weg... - Ähnliche Themen

Forum Datum
CD/DVD-Brenner streikt oft Hardware 29. Sep. 2015
DVD-Brenner erkennt keine Medien mehr - mir unbekanntes Symbol da Windows XP Forum 5. Sep. 2011
DVD-Brenner verschwunden Windows 7 Forum 11. März 2011
USB-DVD-Brenner an längerem Kabel Windows XP Forum 15. Jan. 2013
Suche Virtual DVD-Brenner Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Okt. 2011