DVD brenner will net

Dieses Thema DVD brenner will net im Forum "Hardware" wurde erstellt von WindowFreak, 1. Mai 2003.

Thema: DVD brenner will net Hallo zusammen, habe mir folgenden DVD Brenner geckauft Nec ND-1100A und dan und dan habe ich ihn eingebaut. Und...

  1. Hallo zusammen,
    habe mir folgenden DVD Brenner geckauft Nec ND-1100A und dan und dan habe ich ihn eingebaut. Und wenn ich ihn jetzt anschließe kommt immer eine fehler meldeng beim start.
    Wenn ich das laufwerk aber alleine anschließe kommt keine fehler meldung. Woran Liegt das, ??Konflickte??
    brauche schnell hilfe ??? :'(
     
  2. Wie hast du ihn angeschlossen? Master/Slave + Primär/Sekundär
    Aja und welche Meldung --> Bild bitte oder hier posten
     
  3. Folgende fehler meldung kommt beim start im im dos:


    Ditecting Primary Master ... Fujitsu PME3204At
    Ditecting Primary Slave ... None
    Secondary Master ... _NmGtmWTtSW-10m1wsrm8520b
    Secondary Slave ... None


    Secondary master drive fails

    und unten steht Press F1 oder Del
    wenn ich auf F1 gehe ladet es das Betriebssystem, aber unter arbeitsplatz werden keine Laufwerke angezeigt

    wenn ich aber das Betriebssystem nur mit angeschloßenem DVD brenner starte wird er unter Arbeitsplatz angezeit :'(
     
  4. Das ist dein Prob: Secondary master drive fails. Prüf bitte die Jumper und Kabel noch mal. Welche Laufwerke haste wie gejumpt und angeschlossen. Wie lange hast den Brenner schon? Ging er eine Weile?
     
  5. hat sich erledigt der kabel war schrot ;)
    Danke für die Hilfe
     
  6. Dachte ich mir das es am Kabel liegt. Kein Problem ;)
     
Die Seite wird geladen...

DVD brenner will net - Ähnliche Themen

Forum Datum
BluRay-Brenner ist mal da, mal nicht Windows 10 Forum 6. Juli 2016
CD/DVD-Brenner streikt oft Hardware 29. Sep. 2015
Brenner wird nicht erkannt Windows 10 Forum 10. Aug. 2015
DVD-Brenner erkennt keine Medien mehr - mir unbekanntes Symbol da Windows XP Forum 5. Sep. 2011
DVD-Brenner verschwunden Windows 7 Forum 11. März 2011