DVD Brenner

  • #1
N

nory_65

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich weiß nicht ob ich hier auf der richtigen Seite bin. Ich haben ein Problem mit meinen DVD Brenner( NEC DVD 1300a)

Ich kann CD normal mit Nero brennen aber beim DVD Brennen hängt er sich immer auf. Laut Nero muss es ein Software Problem sein


Er Schreib:
Möglicherweise gibt es Probleme mit Ihrem VIA Bus Treiber
In der Log Datei werden einige Informationen nicht korrekt ausgelesen

Was oder wie kann man was machen.
Hbae xp
Danke im vorraus für Eure Hilfe.


verschoben von Windows XP
 
  • #2
Den Chipsatztreiber halt mal neun installieren, wie empfohlen. Oder hast du das schon probiert?
ASPI-Treiber sind auch installiert?
 
  • #3
Habe ich gemacht ich habe zwei ASPI-Treiber von Nero und vom xp selber installiert. Ist es möglich die Apsitreibe zu Deinstalieren und dann neu zu Installieren?
 
Thema:

DVD Brenner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben