DVD Brennerprobleme nach Update

  • #1
J

jocamey

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo ,

ich habe seit ca 2 Wochen das Problem, das mein DVD Brenner (egal mit welchem Programm - habe inzwischen 7 verschieden probiert) keine DVDs mehr brennt. CD gehen noch. Heute war ich bei einem Bekannten und habe ihm seinen Internetzugang wieder eingerichtet. Als erstes haben wir die Updates geholt. Jetzt kann auch er keine DVDs mehr brennen.

Hat irgend jemand die selbe Erfahrung bei Updates der letzten 3 Wochen gemacht. ??

Ich habe als Sofortmaßnahme eine Systemwiederherstellung (bei mir und am Rechner meines Bekannten) durchgeführt - hilft nichts. :|

Bei mir habe ich sogar Nero upgedatet - hilft auch nichts. :-X

Bräuchte dringend hilfe weil meine aufgezeichneten Fernsehsendungen meine Platte vollstopfen, anstatt sich wie gewohnt auf einer DVD auszuruhen :)
 
  • #2
Also da kann ich dir nicht helfen aber ein anderer vieleicht wenn man weis was für ein BRENNER das ist? :-X
 
  • #3
Ich habe ein BenQ Joybook mit einem
slimtype DVDRW SOSW-852S (sagt mir nichts aber Nero Info Tool sagt mir das als Typ)
DVD Brenner
 
Thema:

DVD Brennerprobleme nach Update

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben