DVD brennt nicht, hängt bei Lead In

  • #1
C

Chrigelk

Guest
Hallo,
ich habe in meinem PC ein DVD-Brenner installiert. Er läuft auf IDE als erstes Gerät, der alte CD Brenner als zweites Gerät. Installiert ist Cable Select. Mein Betriebssystem ist W2000 SP4, alle Sicherheitspatches sind installiert.
Egal was ich mache, ich bekomme es nicht hin ein DVD zu brennen.
Ich habe schon meine Brennersoftware gewechselt, mein DVD auf einem anderen PC getestet wo es funktionierte, den DVD Brenner NEC durch einen HP ersetzt, den alten CD Brenner entfernt, das Kabel gewechselt um mit Master-Slave Einstellung zu probieren, egal was ich mache das DVD will nicht brennen. Die Kombination Brenner Rohling funktioniert beim Testen auf einem anderen PC einwandfrei.
Kann mir jemand Helfen ?
Gruss Chrigel
 
  • #2
HI

1. Brenner Master, 2. Brenner Slave Jumpern, dann müsste es gehen.

Greetz
 
Thema:

DVD brennt nicht, hängt bei Lead In

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben