DVD brennt nicht, hängt bei Lead In

Dieses Thema DVD brennt nicht, hängt bei Lead In im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Chrigelk, 7. März 2005.

Thema: DVD brennt nicht, hängt bei Lead In Hallo, ich habe in meinem PC ein DVD-Brenner installiert. Er läuft auf IDE als erstes Gerät, der alte CD Brenner als...

  1. Hallo,
    ich habe in meinem PC ein DVD-Brenner installiert. Er läuft auf IDE als erstes Gerät, der alte CD Brenner als zweites Gerät. Installiert ist Cable Select. Mein Betriebssystem ist W2000 SP4, alle Sicherheitspatches sind installiert.
    Egal was ich mache, ich bekomme es nicht hin ein DVD zu brennen.
    Ich habe schon meine Brennersoftware gewechselt, mein DVD auf einem anderen PC getestet wo es funktionierte, den DVD Brenner NEC durch einen HP ersetzt, den alten CD Brenner entfernt, das Kabel gewechselt um mit Master-Slave Einstellung zu probieren, egal was ich mache das DVD will nicht brennen. Die Kombination Brenner Rohling funktioniert beim Testen auf einem anderen PC einwandfrei.
    Kann mir jemand Helfen ?
    Gruss Chrigel
     
  2. HI

    1. Brenner Master, 2. Brenner Slave Jumpern, dann müsste es gehen.

    Greetz
     
Die Seite wird geladen...

DVD brennt nicht, hängt bei Lead In - Ähnliche Themen

Forum Datum
nero brennt die mp3 titel in alphabetischer reinfolge was ich nicht möchte.... Audio, Video und Brennen 20. Feb. 2011
TSSTcorp CDDVDW SH-S203D ATA Device brennt nicht mit AHCI Treiber & BIOS / UEFI 4. März 2009
CD Laufwerk gewechselt - brennt nicht Hardware 1. März 2009
Nero brennt es einfach nicht Audio, Video und Brennen 22. Mai 2008
neuer brenner-LG 4167-B und brennt nicht... Audio, Video und Brennen 8. Mai 2006