DVD (bzw. MPEG) läuft in POWER DVD nicht mehr richtig nach Grafikkartenwechsel

  • #1
S

Sub-Zero

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.04.2003
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.
Hab meine Grafikkarte gewechselt (dvi angeschlossen) und musste dann erstma treiber installieren (nvidia detonator). Seit dem Wechsel und der Installation der Treiber läuft PowerDVD nicht mehr richtig farbenfroh, sondern mit wenigen Farben. Ich habe auch mal PowerDVD neuinstalliert und WinDVD installiert, aber selbes Problem. Mit dem WMP werden mpeg Dateien jedoch gut dargestellt, die mit PowerDVD nur schlecht dargestellt werden.
Wodran kann es denn liegen, dass die Programme nicht mehr richtig laufen?
Würde mich über Lösungsvorschläge freuen..
Vielen Dank.
MFG
Sub
 
  • #2
hat keiner eine idee? am dvi kann es aber net liegen, weil im windows gehts ja auch....
was könnte ich machen? (neuinstallieren ;) )
 
  • #3
Welchen Treiber hast du denn installiert? Also Versionsnummer?
Hardwarebeschleunigung oder sowas aktiviert in WinDVD?
 
  • #4
Die Version ist 77.72!
Das komische ist, ich hab gestern zum testen nochmal die alte Karte eingebaut, da läuft PowerDVD wunderbar.
Es ist echt sehr komisch...
Ich werde demnächst irgendwann formatieren (ist wieder mal nötig), ich hoffe danach ist das dann weg, weil ich wüsste sonst keinen Lösungsweg...
 
  • #6
jo hab das im menü umgestellt und es geht...
vielen Dank!!!
 
Thema:

DVD (bzw. MPEG) läuft in POWER DVD nicht mehr richtig nach Grafikkartenwechsel

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben