DVD "capturen"

  • #1
N

nikobu

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ich möchte von einer DVD ein Standbild in einer Szene speichern. Jetzt will ich dafür natürlich keine Capturing Software kaufen. Drum wollt ich fragen ob jemand ein primitives gratis-tool kennt mit dem das geht?
 
  • #3
hat bei mir leider nicht funktioniert :'(
 
  • #4
Öhm, das funktioniert eigentlich immer. Also ich habe noch keinen Rechner erlebt, wo dieser Tipp nicht geklappt hätte.
Alternativ kannste ja auch ne Demo-Version von PowerDVD oder WinDVD verwenden, da ist ein Screenshot Feature gleich integriert.
 
  • #5
MediaPlayerClassic kann das auch.
 
Thema:

DVD "capturen"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben