DVD "capturen"

Dieses Thema DVD "capturen" im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von nikobu, 24. März 2005.

Thema: DVD "capturen" Ich möchte von einer DVD ein Standbild in einer Szene speichern. Jetzt will ich dafür natürlich keine Capturing...

  1. Ich möchte von einer DVD ein Standbild in einer Szene speichern. Jetzt will ich dafür natürlich keine Capturing Software kaufen. Drum wollt ich fragen ob jemand ein primitives gratis-tool kennt mit dem das geht?
     
  2. hat bei mir leider nicht funktioniert :'(
     
  3. Öhm, das funktioniert eigentlich immer. Also ich habe noch keinen Rechner erlebt, wo dieser Tipp nicht geklappt hätte.
    Alternativ kannste ja auch ne Demo-Version von PowerDVD oder WinDVD verwenden, da ist ein Screenshot Feature gleich integriert.
     
  4. MediaPlayerClassic kann das auch.
     
Die Seite wird geladen...

DVD "capturen" - Ähnliche Themen

Forum Datum
.wmv-Stream Capturen? Audio, Video und Brennen 29. Aug. 2005
Film capturen aber Wiedergabe ohne Ton Windows XP Forum 27. Juli 2005
Problem mit dem Capturen bei VirtualDub ! Audio, Video und Brennen 24. Okt. 2004
Video Capturen, Cutten, Encoden, Brennen Audio, Video und Brennen 15. Jan. 2004
Capturen von Spielverlauf Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 27. Aug. 2003