DVD codec

  • #1
H

Harrius Black

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
1.836
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen, Bremen, Deutschland
huhu
ich hab ne frage und zwar: ich möchte mit dem WMP10 dvds gucken (ich weiß, es gibt bessere programme wie den WMP, ich hab die auch, aber ich möchte nicht soviel zeugs auf meinem rechner draufhaben) und der WMP sagt mir, dass irgendwelche codecs nicht installiert sind. gibt es eine möglichkeit, diese codecs zu installieren ohne ein andres dvd abspielprogramm zu installieren? wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
Harrius
 
  • #2
Ja den Codec kann man bei gängigen DVD-Software Hersteller erwerben. Schau mal auf den HP's nach und informier dich darüber.

Gruß Schwimmi
 
Thema:

DVD codec

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben