DVD codec

Dieses Thema DVD codec im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Harrius Black, 18. Feb. 2005.

Thema: DVD codec huhu ich hab ne frage und zwar: ich möchte mit dem WMP10 dvds gucken (ich weiß, es gibt bessere programme wie den...

  1. huhu
    ich hab ne frage und zwar: ich möchte mit dem WMP10 dvds gucken (ich weiß, es gibt bessere programme wie den WMP, ich hab die auch, aber ich möchte nicht soviel zeugs auf meinem rechner draufhaben) und der WMP sagt mir, dass irgendwelche codecs nicht installiert sind. gibt es eine möglichkeit, diese codecs zu installieren ohne ein andres dvd abspielprogramm zu installieren? wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
    Harrius
     
  2. Ja den Codec kann man bei gängigen DVD-Software Hersteller erwerben. Schau mal auf den HP's nach und informier dich darüber.

    Gruß Schwimmi
     
  3. probiers doch erst mal hiermit - Superzusammenstellung und kostet nix
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,55121.0.html
     
Die Seite wird geladen...

DVD codec - Ähnliche Themen

Forum Datum
Video-Codecs woher neu bekommen? Windows XP Forum 23. Dez. 2013
Welcher Codec fehlt mir? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Nov. 2010
Win7 Codecs - PlugIn für die Wiedergabe der gängigen Medien Dateien / Typen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Juni 2010
Realtek HD Audio Codecs R2.46 - Audio-Treiber Windows XP Forum 31. März 2010
Mediaplayer und Mediacenter Codecs ändern Hardware 23. März 2010