DVD-Composer released!

  • #1
S

schmani

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
2.589
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin / Münster
So, endlich ist es soweit, ich weiss, ihr alle habt lange drauf gewartet und nun wurde Sie released!!! www.dvd-composer.de , die Seite rund ums Brennen von DVD's!

Testberichte, Kurzanleitungen, ein Forum und vieles mehr bieten die nötigen Informationen rund um die DVD! Die Rohlingdatenbank, bekannt aus dem Thread hier im Forum wird gerade hergestellt und wird dann auch noch eingefügt!
Auf DVD-Composer gibt es auch Downloads rund um DVD's und vieles mehr!

Wir freuen uns über jeden User unserer, der unserer Community beitritt, damit wir hoffentlich bald groß und bekannt werden!
 
  • #2
Hi

War auch schon oben die seite ist sehr zu empfehlen. Dort ist alles Ausführlich erkärt.

mfg
 
  • #3
Na ja, also für mich siehts da noch ziemlich leer aus. Mal schauen wie es sich entwickelt
gruss tilac
 
  • #4
:D
ich wünsche dem Team einen guten Start und bin sicher, dass die Macher ihr Bestes geben werden.
;D
 
  • #5
Longney schrieb:
:D
ich wünsche dem Team einen guten Start und bin sicher, dass die Macher ihr Bestes geben werden.
;D
Darauf kannste wetten! ;D
 
  • #6
Na ja, also für mich siehts da noch ziemlich leer aus. Mal schauen wie es sich entwickelt

Yo, das wird noch, keine Angst ;D ;D!

Wie es sich entwickelt??
Na gut, natürlich :p ;D ;D ;D ;D :D ;) :)
 
  • #7
Ist ja auch klar, bei Seiten, die gerade an den Start gegangen sind.

Aber für beer0 reichts bereits schon, er findet dort alles und auch noch ausführlich. ;) ;D
 
  • #8
Aber für beer0 reichts bereits schon, er findet dort alles und auch noch ausführlich.

Muahahaa ;D ;D ;D ;D ;D ;) :D ;D ;D :)
 
  • #9
PCDSmartie schrieb:
Ist ja auch klar, bei Seiten, die gerade an den Start gegangen sind.

Aber für beer0 reichts bereits schon, er findet dort alles und auch noch ausführlich. ;) ;D

^^ ;D
 
  • #11
Hallo,

kurze Frage an diejenigen, die etwas dazu sagen können: wird es die Seite wieder geben, oder muss ich den Link aus meinen Favoriten entfernen? :-\

Grüsse, Trispac
 
  • #12
Forbidden
You don't have permission to access / on this server.


--------------------------------------------------------------------------------

Apache/1.3.27 Server at www.dvd-composer.de Port 80


:'( :'( :'( :'( :'( :'(
 
  • #13
Ich sag jetzt einfach mal so: Nein, die Seite wird es NICHT mehr geben.
Wie die Sache ausgeht weiß noch niemand so genau und selbst wenn sie positiv für mich ausgeht, wollte ich das Projekt nicht relaunchen, denn nochmal möchte ich in solch eine Situation nicht unbedingt kommen.
Schon schade, dass es so endet!
Vielleicht wird man von uns nochmal hören in Form eines anderen Projektes - wer weiß.

Blaster
 
  • #14
Wirklich schade
37.gif
, aber ich kann Deine Entscheidung verstehen und drücke Dir die Daumen!

Greetz, Trispac
 
  • #15
:'(
Blaster, ganz dick Daumen drück !
:-*
 
Thema:

DVD-Composer released!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben