DVD cover Programm

Dieses Thema DVD cover Programm im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von alexander180, 13. Dez. 2002.

Thema: DVD cover Programm hall, wo beckomme ich ein DVD cover programm, wo ich bilder einfügen und druckan kann. T H X

  1. hall,
    wo beckomme ich ein DVD cover programm, wo ich bilder einfügen und druckan kann.

    T H X
     

    Anhänge:

  2. Ich nehme dazu Avery Zweckform Assistent für Word.
    Ist ein Plugin für Word und sehr mächtig. Damit kannst du fast Cover für alles möglich erstellen ;)

    http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=102
     
  3. ich werde es mall probieren.
     
  4. Von Data Becker gibts die CD-Druckerei. Damit kann man unter anderem auch DVD-Cover machen. Ein sehr gutes und empfehlenswertes Programm, welches ich schon seit Jahren nutze.
     
  5. Huhu

    Was ich mich schon die ganze zeit frage aub mein Pc Schneller & besser läuft mit Windows 7 als mit XP

    Mit 7 kann ich schon meinen ganzen Arbeitsspeicher nutzen und mein 64 bit system..

    Aber aub wirklich schneller & besser läuft weiß ich nicht..

    Hat schon jemand seine erfahrung gemacht?
     
  6. Also es läuft auf jeden fall nicht schlechter als XP. Ein Positovbeispiel bei mir ist z.b. Trillian, das hat immer ewig gebraucht um zu laden unter Windows 7 läd es schneller.
     
  7. ja da gib ich mal kleineMax recht.. is bei mir auch so!

    Wende es mal testen willst real auf dein system empfehle ich dir mal es inna VHD zu installieren... kannst dann einfach die .vhd datei wieder löschen und weg is es.

    Hier mal der link mit Anleitung zu Windows 7 inna VHD

    Unawave Homepage

    mfg DerGiftzwerg
     
  8. Wenn du beide System drauf hast dann starte doch mal paar richtig aufwenige Spiele/Programme und mess die Zeit. Oder mach mit Photoshop eine Aktion die richtig viel Arbeitsspeicher etc verwendet und mess wieder ;)
    Außerdem sollten alle anderen Programme dann möglichst ausgeschaltet sein ;)
     
  9. Ich habe bei einigen Anwendungen und auch bei Win 7 ansich das Gefühl als würde es flüssiger und schneller laufen als XP, ich kann es nur so sagen. Eigentlich bin oder war ich ein überzeugter Anhänger von XP, also befangen bin ich nicht.
     
  10. Ich nutze auch beide Systeme. Da ich viel Fotobearbeitung mache muß ich sagen: unter Win7 64 läufts effektiv schneller.
     
Die Seite wird geladen...

DVD cover Programm - Ähnliche Themen

Forum Datum
Daten mit Recovery Programm wo abgelegt? Windows XP Forum 19. Nov. 2009
Nach Recovery: Programme in Systemsteuerung->Software integrieren... Windows XP Forum 30. Nov. 2008
Auslogics Emergency Recovery (Datenwiederherstellungsprogramm) kostenlos Windows XP Forum 21. Dez. 2007
[Tipp] - "Recuva" kostenloses Recoveryprogramm Windows XP Forum 9. Aug. 2007
<S> Programm zu Cd Cover drucken Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Juni 2003