DVD cover Programm

  • #1
A

alexander180

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.09.2002
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Ort
freiburg
hall,
wo beckomme ich ein DVD cover programm, wo ich bilder einfügen und druckan kann.

T H X
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    60,5 KB · Aufrufe: 85
  • #2
  • #3
ich werde es mall probieren.
 
  • #4
Von Data Becker gibts die CD-Druckerei. Damit kann man unter anderem auch DVD-Cover machen. Ein sehr gutes und empfehlenswertes Programm, welches ich schon seit Jahren nutze.
 
  • #5
Huhu

Was ich mich schon die ganze zeit frage aub mein Pc Schneller & besser läuft mit Windows 7 als mit XP

Mit 7 kann ich schon meinen ganzen Arbeitsspeicher nutzen und mein 64 bit system..

Aber aub wirklich schneller & besser läuft weiß ich nicht..

Hat schon jemand seine erfahrung gemacht?
 
  • #6
Also es läuft auf jeden fall nicht schlechter als XP. Ein Positovbeispiel bei mir ist z.b. Trillian, das hat immer ewig gebraucht um zu laden unter Windows 7 läd es schneller.
 
  • #7
ja da gib ich mal kleineMax recht.. is bei mir auch so!

Wende es mal testen willst real auf dein system empfehle ich dir mal es inna VHD zu installieren... kannst dann einfach die .vhd datei wieder löschen und weg is es.

Hier mal der link mit Anleitung zu Windows 7 inna VHD



mfg DerGiftzwerg
 
  • #8
Wenn du beide System drauf hast dann starte doch mal paar richtig aufwenige Spiele/Programme und mess die Zeit. Oder mach mit Photoshop eine Aktion die richtig viel Arbeitsspeicher etc verwendet und mess wieder ;)
Außerdem sollten alle anderen Programme dann möglichst ausgeschaltet sein ;)
 
  • #9
Ich habe bei einigen Anwendungen und auch bei Win 7 ansich das Gefühl als würde es flüssiger und schneller laufen als XP, ich kann es nur so sagen. Eigentlich bin oder war ich ein überzeugter Anhänger von XP, also befangen bin ich nicht.
 
  • #10
Ich nutze auch beide Systeme. Da ich viel Fotobearbeitung mache muß ich sagen: unter Win7 64 läufts effektiv schneller.
 
  • #11
also ich arbeite ja jetzte schon seid Januar mit Windows 7 und muss sagen das es wirklich ein wenig schneller is.

Wenn man unter XP denn mal wieder nach 6 Wochen oder so Arbeitet nervt es schon völlig wenn das Laden einen Programms (zB Icq) viel länger als unter Windows 7 dauert.

DerGiftzwerg
 
Thema:

DVD cover Programm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben