DVD -> DivX

  • #1
F

Froeschlein

Guest
Hi!

Ich hatte früher mal ein sehr nettes Tool, das die vob-Dateien einer DVD untersucht hat, dann automatisch den längsten Abschnitt rauspickt (was ja idR der Hauptfilm ist), dann wurde man durch 7 (glaub ich jedenfalls) Steps geführt in denen man die verschiedenen Einstellungen vornehmen konnte (Audio-Quali, Video-Quali, wie groß sollen die End-AVIs sein etc) und dann hat man auf einen Knopf gedrückt und ein paar Stunden später lag ein 700 MB großes AVI auf meiner Platte, das nur den Hauptfilm enthielt...

Wisst ihr, wie dieses Programm heißt? Ich weiß es nämlich nicht mehr...
Oder kennt ihr Alternativen dazu? VCopy funzt bei mir nicht, außerdem glaube ich konvertiert das jede vob-Datei einzeln in ein AVI...

Thanks!

Chris
 
  • #2
Eine Alternative wäre z.B. AutoGK
 
  • #3
legt das nicht auch für jede vob eine eigene AVI an, die man dann noch zusammenschneiden müsste?
 
  • #4
Nö. :)
 
Thema:

DVD -> DivX

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben