DVD -> DivX

Dieses Thema DVD -> DivX im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Froeschlein, 1. Juni 2006.

Thema: DVD -> DivX Hi! Ich hatte früher mal ein sehr nettes Tool, das die vob-Dateien einer DVD untersucht hat, dann automatisch den...

  1. Hi!

    Ich hatte früher mal ein sehr nettes Tool, das die vob-Dateien einer DVD untersucht hat, dann automatisch den längsten Abschnitt rauspickt (was ja idR der Hauptfilm ist), dann wurde man durch 7 (glaub ich jedenfalls) Steps geführt in denen man die verschiedenen Einstellungen vornehmen konnte (Audio-Quali, Video-Quali, wie groß sollen die End-AVIs sein etc) und dann hat man auf einen Knopf gedrückt und ein paar Stunden später lag ein 700 MB großes AVI auf meiner Platte, das nur den Hauptfilm enthielt...

    Wisst ihr, wie dieses Programm heißt? Ich weiß es nämlich nicht mehr...
    Oder kennt ihr Alternativen dazu? VCopy funzt bei mir nicht, außerdem glaube ich konvertiert das jede vob-Datei einzeln in ein AVI...

    Thanks!

    Chris
     
  2. Eine Alternative wäre z.B. AutoGK
     
  3. legt das nicht auch für jede vob eine eigene AVI an, die man dann noch zusammenschneiden müsste?
     
  4. Nö. :)
     
Die Seite wird geladen...

DVD -> DivX - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach Divx Update gehen die WebStrams nicht mehr. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Jan. 2011
Wie Camcorderaufnahmen über FireWire in Mpeg2 (lieber) oder DivX umwandeln ? Windows XP Forum 16. Jan. 2009
Divx Pro mal wieder im kostenlosen Angebot - bei Bedarf schnell zugreifen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Dez. 2007
DIVX Format Audio, Video und Brennen 30. Aug. 2007
DIVX DVD Player mit USB Schnittstelle und SD-Kartenleser Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 6. Aug. 2007