DVD-DL verbrannt????

Dieses Thema DVD-DL verbrannt???? im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von mike52, 30. März 2006.

Thema: DVD-DL verbrannt???? habe eine überlange (ca. 5,8GB) DVD-DL gebrannt. Soweit ging alles klar, der Schreibvorgang wurde erfolgreich...

  1. habe eine überlange (ca. 5,8GB) DVD-DL gebrannt. Soweit ging alles klar, der Schreibvorgang wurde erfolgreich beendet.
    Unter Nero/Disk-Info steht auch 5,8GB belegt, 2,7GB frei.
    Allerdings wird im XP Explorer nix angezeigt: kein Zugriff auf E:\
    sieht aus als ob die DVD leer ist. habe ich sie verbrannt???

    Gruß Mike
     
  2. versuch ma dein Glück mit Isobuster, wenn was auf der Scheibe drauf ist, findet der das...
     
  3. Hast Du die DVD abgeschlossen ?
     
  4. ja hab die DVD abgeschlossen
     
Die Seite wird geladen...

DVD-DL verbrannt???? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte Verbrannt. Datenverschiebung Datenwiederherstellung 11. Dez. 2009