DVD = double Layer DVD???

Dieses Thema DVD = double Layer DVD??? im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Leon99999, 31. Dez. 2005.

Thema: DVD = double Layer DVD??? hallo ich hab mal ne Frage ich habe einen double layer dvd brenner jetzt möchte ich wissen ob man mit ganz normalen...

  1. hallo ich hab mal ne Frage ich habe einen double layer dvd brenner jetzt möchte ich wissen ob man mit ganz normalen dvds (DVD-R) eine double layer dvd brennen kann??

    Ich danke schonmal im Vorraus


    Leon

    verschoben von Sonstiges rund um den PC
     
  2. Wenn Du mit normal die 4,7GB Rohlinge meinst: nein.
     
  3. Das wäre schön... dazu brauchst du DL Rohlinge
     
  4. ...und wenn ich nicht falsch informiert bin, kostet ein DL rohling doch bis zu 10€ im schlimmsten fall!??
     
  5. Naja, die liegen mittlerweile meist so bei 4-5,-?.

    Der Preishit dürfte derzeit die 25er Verbatim-Spindel (2,4x) zu 49,99 bei Amazon.de sein.
     
Die Seite wird geladen...

DVD = double Layer DVD??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler beim Brennen mit Double Layer Rohlingen! Audio, Video und Brennen 29. Dez. 2008
Double Layer Audio, Video und Brennen 5. Okt. 2008
Double Layer DVD Brenner erweiterbar Hardware 27. Okt. 2004
Double Commander Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Feb. 2010
Unterschied zw. Double Layre DVD+R und DVD-R Audio, Video und Brennen 30. Dez. 2008