DVD Erstellen mit DVD Lab - Film startet sofort - ignoriert Menü

Dieses Thema DVD Erstellen mit DVD Lab - Film startet sofort - ignoriert Menü im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mike, 14. Okt. 2006.

Thema: DVD Erstellen mit DVD Lab - Film startet sofort - ignoriert Menü Hallo zusammen ich habe gerade versucht mit dvd lab 2 Filme auf eine dvd zu machen, dazu möchte ich ein...

  1. Hallo zusammen

    ich habe gerade versucht mit dvd lab 2 Filme auf eine dvd zu machen, dazu möchte ich ein auswahl-menü erstellen: einfach Film1 start, Film2 start, aber wenn ich die dvd einlege, erschein für ca 0,5 sec das menü und dann startet sofort der 1. Film - was mach ich falsch?

    Viele Grüße und vielen Dank
    Mike
     
  2. Welches DVD-lab, welche(s) Format haben die Filme, was für ein Menü usw.
     
Die Seite wird geladen...

DVD Erstellen mit DVD Lab - Film startet sofort - ignoriert Menü - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nero liest bei (DVD Video erstellen) filme nicht ein Windows XP Forum 7. Apr. 2007
[S] Programm um "Filme" zu erstellen. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Aug. 2004
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Systemabbild wieder herstellen/aufspielen Windows 7 Forum 26. Apr. 2016
Windows 7 lässt sich nicht wiederherstellen Windows 7 Forum 16. März 2016