DVD erstellen mit Fotos und Videos

Dieses Thema DVD erstellen mit Fotos und Videos im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Thomas86, 28. März 2007.

Thema: DVD erstellen mit Fotos und Videos Hallo, ich möchte eine DVD erstellen mit Bilder (.jpg) und Videos (.avi). Ich möchte, dass das ganze ein bisschen...

  1. Hallo,

    ich möchte eine DVD erstellen mit Bilder (.jpg) und Videos (.avi). Ich möchte, dass das ganze ein bisschen Professionell aussieht, also nicht nur alle bilder und videos einfach auf dvd brennen! Hat das schon mal jemnad gemacht, wenn ja mit welchem Programm? Hab mir mal Nero Vison angeschaut, aber da komm ich mit meinem .avi Videos nicht klar!
    Bin Anfänger in dieser Sektion, aslo sollten es leicht zu bedienende Programme sein!

    Bitte helft mir!
    Danke.
     
  2. Also hab mir das Programm mal ngeschaut aber muss sagen viel zu kompliziert, dazu in Englisch, ist nichts für mich!

    Noch andere Ideen?
     
  3. :)
    Für Anfänger und auch User mit Ambitionen lohnt sich ein Blick auf die Magix.Seite
    www.magix.de
    Mit Video Deluxe kommt jeder zurecht und das Preisleistungs-Verhältnis ist gut.
     
  4. würde da nicht auch MAGIX Fotos auf CD & DVD 6.5 deluxe reichen? damit kann man doch auch fotos und videos (auch .avi?) bearbeiten?
     
  5. Die Frage kann ich nicht beantworten, weil ich deine Bedürfnisse im Detail nicht kenne.
    Magix hat ein User-Forum, da kannst und solltest du nochmals konkret nachfragen.
     
Die Seite wird geladen...

DVD erstellen mit Fotos und Videos - Ähnliche Themen

Forum Datum
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Systemabbild wieder herstellen/aufspielen Windows 7 Forum 26. Apr. 2016
Windows 7 lässt sich nicht wiederherstellen Windows 7 Forum 16. März 2016
Wiederherstellungsdatenträger (USB) aus Systemabbild erstellen Datenwiederherstellung 30. Jan. 2016
OS wiederherstellen Windows 7 Forum 13. Jan. 2016