DVD fähige DivX mit Nero unmöglich

Dieses Thema DVD fähige DivX mit Nero unmöglich im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Ezechiel666, 17. Dez. 2002.

Thema: DVD fähige DivX mit Nero unmöglich Hallo Leute, nur zur Info: Ich bin draufgekommen, dass SVCD's, die mit Nero erstellt werden, nicht auf jedem...

  1. Hallo Leute,

    nur zur Info:

    Ich bin draufgekommen, dass SVCD's, die mit Nero erstellt werden, nicht auf jedem DVD-Player abspielbar sind, da Nero (anscheinend) die CUE-Sheets anders bzw. fehlerhaft erzeugt. Hat (laut angabe einer Computer-Zeitschrift) mit PAL und NTSC - Formaten zu tun...

    GreeZ

    EzE
     
  2. SVCD/VCD´s die als BIN/CUE vorliegen sollte man besser mit Fireburner oder CDRWin (3.9 / 4.0) brennen.

    Oder mit einem sog. Virtuellem DVD-Lauferk mounten, und von dort 1:1 kopieren.
     
  3. Oder die MPEG Datei mit dem ISO Buster (o.ä. Tool) aus der Image Datei extrahieren und komplett neu als SVCD brennen
     
  4. ::) ja *gg*

    CDRWin passt... bin ich auch draufgekommen... sollte rein eine Info sein

    GreeZ

    EzE
     
  5. Nun habe ich auch mal wieder ein Problem das ich nicht lösen kann...

    Wenn ich mein PC starte und der Windows Desktop erscheint, seh ich unten dass das Symbol für WLAN nach Verbindung sucht.
    (Graue Balken mit drehendem blauen Kreis) Wenn ich dann den Internet Explorer starten will oder andere Programme muss ich immer warten bis meine WLAN Verbindung hergestellt wurde
    was unter Umständen meistens so 2 Minuten dauert. Weiß jemand warum das so ist? Nach der Neuinstallation von Windows auf die SSD war das nicht, erst nach einiger Zeit.

    Ich habe schon versucht Programm zu deinstallieren wo ich nicht mehr benötige oder die aktuellsten Updates einzuspielen, aber nichts geht....

    Gruß
    Markus
     
  6. Vergib mal feste IP-Adressen und trag den Router im Gateway per Standard ein, auch ein Kanalwechsel wirkt Wunder.

    Grüße

    Bytehawk
     
  7. geht immer noch nicht :(
     
  8. Könnte sonstige Firewall / Virenscanner sein e.q. eine Sicherheitssoftware? Die blocken alles bis alle Dienste geladen und überprüft wurden.
    Könntest ja die Systemwiederherstellung bemühen - dann wieder rückgängig machen und neuen Zeitpunkt verwenden, dann siehst ja welche Programme dafür verantwortlich sind bzw. in Frage kommen.
    Mit SSD sollte das ja nur so flutschen ;)


    Bytehawk
     
  9. alles schon versucht, nichts geht! Ich werde demnächst Windows eh neu aufsetzen, dann sollte das ja weg sein!
     
  10. Habe Windows neu aufgesetzt und jetzt gehts wieder. Zwar nicht die richtige Lösung musste dies aber eh machen... daher setze ich es mal auf GELÖST
     
Die Seite wird geladen...

DVD fähige DivX mit Nero unmöglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche leistungsfähigen Internetanschluss !!!! Netzwerk 18. Sep. 2014
Windows 7 auf einen installationsfähigen USB-Stick bringen Windows 7 Forum 30. Juni 2013
Bootfähige DVD erstellen Windows 7 Forum 8. Jan. 2012
DirectX 10 trotz DirectX 11fähiger Graka? Hardware 3. Apr. 2011
Wie brenne ich eine bootfähige DVD für Win7/7100 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juni 2009