DVD fähige DivX mit Nero unmöglich

  • #1
E

Ezechiel666

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
565
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

nur zur Info:

Ich bin draufgekommen, dass SVCD's, die mit Nero erstellt werden, nicht auf jedem DVD-Player abspielbar sind, da Nero (anscheinend) die CUE-Sheets anders bzw. fehlerhaft erzeugt. Hat (laut angabe einer Computer-Zeitschrift) mit PAL und NTSC - Formaten zu tun...

GreeZ

EzE
 
  • #2
SVCD/VCD´s die als BIN/CUE vorliegen sollte man besser mit Fireburner oder CDRWin (3.9 / 4.0) brennen.

Oder mit einem sog. Virtuellem DVD-Lauferk mounten, und von dort 1:1 kopieren.
 
  • #3
Oder die MPEG Datei mit dem ISO Buster (o.ä. Tool) aus der Image Datei extrahieren und komplett neu als SVCD brennen
 
  • #4
::) ja *gg*

CDRWin passt... bin ich auch draufgekommen... sollte rein eine Info sein

GreeZ

EzE
 
  • #5
Nun habe ich auch mal wieder ein Problem das ich nicht lösen kann...

Wenn ich mein PC starte und der Windows Desktop erscheint, seh ich unten dass das Symbol für WLAN nach Verbindung sucht.
(Graue Balken mit drehendem blauen Kreis) Wenn ich dann den Internet Explorer starten will oder andere Programme muss ich immer warten bis meine WLAN Verbindung hergestellt wurde
was unter Umständen meistens so 2 Minuten dauert. Weiß jemand warum das so ist? Nach der Neuinstallation von Windows auf die SSD war das nicht, erst nach einiger Zeit.

Ich habe schon versucht Programm zu deinstallieren wo ich nicht mehr benötige oder die aktuellsten Updates einzuspielen, aber nichts geht....

Gruß
Markus
 
  • #6
Vergib mal feste IP-Adressen und trag den Router im Gateway per Standard ein, auch ein Kanalwechsel wirkt Wunder.

Grüße

Bytehawk
 
  • #7
geht immer noch nicht :(
 
  • #8
Nach der Neuinstallation von Windows auf die SSD war das nicht, erst nach einiger Zeit.
Könnte sonstige Firewall / Virenscanner sein e.q. eine Sicherheitssoftware? Die blocken alles bis alle Dienste geladen und überprüft wurden.
Könntest ja die Systemwiederherstellung bemühen - dann wieder rückgängig machen und neuen Zeitpunkt verwenden, dann siehst ja welche Programme dafür verantwortlich sind bzw. in Frage kommen.
Mit SSD sollte das ja nur so flutschen ;)


Bytehawk
 
  • #9
alles schon versucht, nichts geht! Ich werde demnächst Windows eh neu aufsetzen, dann sollte das ja weg sein!
 
  • #10
Habe Windows neu aufgesetzt und jetzt gehts wieder. Zwar nicht die richtige Lösung musste dies aber eh machen... daher setze ich es mal auf GELÖST
 
Thema:

DVD fähige DivX mit Nero unmöglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben