DVD FIFA 08 wird nicht immer erkannt!

Dieses Thema DVD FIFA 08 wird nicht immer erkannt! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von emem2404, 31. Dez. 2007.

Thema: DVD FIFA 08 wird nicht immer erkannt! Hallo, ich habe für meinen Sohn FIFA 08 gekauft. Ich musste die DVD zur Installation einige Male einlegen, bis...

  1. Hallo,

    ich habe für meinen Sohn FIFA 08 gekauft.
    Ich musste die DVD zur Installation einige Male einlegen, bis mein PC diese erkannt hat und die Installation gestartet werden konnte. Nach erfolgter Installation konnten wir auch schon spielen. Leider blieb dieses Problem jedoch bestehen. Man hört nach dem Einlegen der DVD, dass der Laser versucht Daten zu erkennen, was jedoch nicht geschieht, im Explorer wird kein Medium angezeigt. Erst nachdem die DVD ettliche Male neu eingelegt wurde erkennt er sie auf einmal. Auch wenn die DVD im Gerät bleibt und der PC neu gestartet wird, versucht dieser die DVD zu erkennen.
    Da dies nur bei dieser DVD der Fall ist, gehe ich davon aus, dass es nicht an meinem PC liegen kann, daher tauschte ich die DVD um und ich erhielt eine neu. Doch hier ist das Problem das gleiche! Der äußere Rand beider DVD's ist auch nicht ganz eben, ich denke jedoch nicht dass es daran liegen kann, oder?
    Ich habe auch die aktuelle Firmware des DVD-Spielers bereits aufgespielt. Mein PC ist 14 Monate alt!
    Was kann ich tun bzw. woran kann es liegen?

    Gruß
    MARTIN
     
  2. wellig, oder was? alle andern werden erkannt?
    lass dir dein geld zurückgeben und kauf versuchsweise woanders. liest sich wie transportbeschädigung dieser charge.
     
Die Seite wird geladen...

DVD FIFA 08 wird nicht immer erkannt! - Ähnliche Themen

Forum Datum
FIFA 12 Controller Probleme Windows 7 Forum 2. Jan. 2012
Re: Grafikkarte für FIFA 09 PC Windows XP Forum 24. Dez. 2008
PC: FIFA 09 - Nachtest PC-Fassung Windows XP Forum 22. Nov. 2008
PS3: FIFA 09 Windows XP Forum 27. Okt. 2008
Verkaufe / Tausche Fifa 2009 Windows XP Forum 14. Okt. 2008