DVD FIFA 08 wird nicht immer erkannt!

  • #1
E

emem2404

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.10.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Raunheim
Hallo,

ich habe für meinen Sohn FIFA 08 gekauft.
Ich musste die DVD zur Installation einige Male einlegen, bis mein PC diese erkannt hat und die Installation gestartet werden konnte. Nach erfolgter Installation konnten wir auch schon spielen. Leider blieb dieses Problem jedoch bestehen. Man hört nach dem Einlegen der DVD, dass der Laser versucht Daten zu erkennen, was jedoch nicht geschieht, im Explorer wird kein Medium angezeigt. Erst nachdem die DVD ettliche Male neu eingelegt wurde erkennt er sie auf einmal. Auch wenn die DVD im Gerät bleibt und der PC neu gestartet wird, versucht dieser die DVD zu erkennen.
Da dies nur bei dieser DVD der Fall ist, gehe ich davon aus, dass es nicht an meinem PC liegen kann, daher tauschte ich die DVD um und ich erhielt eine neu. Doch hier ist das Problem das gleiche! Der äußere Rand beider DVD's ist auch nicht ganz eben, ich denke jedoch nicht dass es daran liegen kann, oder?
Ich habe auch die aktuelle Firmware des DVD-Spielers bereits aufgespielt. Mein PC ist 14 Monate alt!
Was kann ich tun bzw. woran kann es liegen?

Gruß
MARTIN
 
  • #2
Der äußere Rand beider DVD's ist auch nicht ganz eben
wellig, oder was? alle andern werden erkannt?
lass dir dein geld zurückgeben und kauf versuchsweise woanders. liest sich wie transportbeschädigung dieser charge.
 
Thema:

DVD FIFA 08 wird nicht immer erkannt!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben