DVD (Film) auf DVD-Laufwerk funkti. nicht

Dieses Thema DVD (Film) auf DVD-Laufwerk funkti. nicht im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Waldi, 4. Feb. 2005.

Thema: DVD (Film) auf DVD-Laufwerk funkti. nicht Servus, habe mir einen neuen Rechner zugelegt und wollte eine DVD im DVD-Laufwerk ansehen. Das Laufwerk macht...

  1. Servus,

    habe mir einen neuen Rechner zugelegt und wollte eine DVD im DVD-Laufwerk ansehen.
    Das Laufwerk macht keinerlei Anstalten die DVD zu öffnen. Mp3 dagegen funktionieren.

    Ist eine spezielle Software/Treiber erforderlich, um dem Laufwerk auf die Sprünge zu helfen?

    Grüße
    Waldi
     
  2. Sprich, die DVD wird vom Laufwerk nicht als eingelegt erkannt?
    Oder dir fehlt ein Abspielprogramm, um die DVD anzusehen?
     
  3. Hallo Flocke,

    die DVD wird nicht erkannt.

    Grüße
    Waldi
     
  4. Andere DVD´s gehen funktionieren ??? ??? ???
     
  5. Daten-CD`s usw. kein Problem, nur DVD`s funktionieren generell nicht.
     
  6. Dann isses LW wohl hin. Zurückbringen.
     
  7. ich hab ein ähnliches Problem - neues Notebook - gestern gings noch (DVDs abspielen) heute erkennt er nicht mal das da eine DVD drin is....

    bitte um Hilfe und Lösungsvorschläge
     
  8. Bei neuem Notebook ist das ein Garantiefall. Auf keinen Fall selbst herumfummeln, sondern zurückbringen.

    Greetz, Trispac
     
  9. Manche DVDs sollen angeblich bei installierter Knackware nicht mehr erkannt werden.
    Nur als Möglichkeit genannt, keine Unterstellung !
     
Die Seite wird geladen...

DVD (Film) auf DVD-Laufwerk funkti. nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bildgrösse für Widescreen(Film) Windows XP Forum 28. Aug. 2006
keine automatische Erkennung bei neuem DVD-Laufwerk Windows 7 Forum 24. Sep. 2015
Probleme beim Einschalten des DVD-Laufwerks beim Brennen Windows XP Forum 21. Apr. 2013
DVD-Laufwerk funktioniert im XP-Modus nicht Windows XP Forum 16. Dez. 2011
DVD-Laufwerke sehr langsam Hardware 2. Feb. 2011