DVD (Film) auf DVD-Laufwerk funkti. nicht

  • #1
W

Waldi

Guest
Servus,

habe mir einen neuen Rechner zugelegt und wollte eine DVD im DVD-Laufwerk ansehen.
Das Laufwerk macht keinerlei Anstalten die DVD zu öffnen. Mp3 dagegen funktionieren.

Ist eine spezielle Software/Treiber erforderlich, um dem Laufwerk auf die Sprünge zu helfen?

Grüße
Waldi
 
  • #2
Sprich, die DVD wird vom Laufwerk nicht als eingelegt erkannt?
Oder dir fehlt ein Abspielprogramm, um die DVD anzusehen?
 
  • #3
Hallo Flocke,

die DVD wird nicht erkannt.

Grüße
Waldi
 
  • #4
Andere DVD´s gehen funktionieren ??? ??? ???
 
  • #5
Daten-CD`s usw. kein Problem, nur DVD`s funktionieren generell nicht.
 
  • #6
Dann isses LW wohl hin. Zurückbringen.
 
  • #7
ich hab ein ähnliches Problem - neues Notebook - gestern gings noch (DVDs abspielen) heute erkennt er nicht mal das da eine DVD drin is....

bitte um Hilfe und Lösungsvorschläge
 
  • #8
Bei neuem Notebook ist das ein Garantiefall. Auf keinen Fall selbst herumfummeln, sondern zurückbringen.

Greetz, Trispac
 
  • #9
Manche DVDs sollen angeblich bei installierter Knackware nicht mehr erkannt werden.
Nur als Möglichkeit genannt, keine Unterstellung !
 
Thema:

DVD (Film) auf DVD-Laufwerk funkti. nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben