DVD-Film brennen der bisschen zu groß ist!

Dieses Thema DVD-Film brennen der bisschen zu groß ist! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von darksoulthreat, 16. Juli 2006.

Thema: DVD-Film brennen der bisschen zu groß ist! hallo und guten tag liebe community! Ich habe seit vorgestern nen DVD-Film auf meiner platte und versuche den zu...

  1. hallo und guten tag liebe community!

    Ich habe seit vorgestern nen DVD-Film auf meiner platte und versuche den zu brennen! Ich starte mein nero 6. Packe die Video.TS files in den Video.TS ordner und klicke auf Brennen! Nach ca. 10 Sekunden zeigt er mir an das ich eine größere DVD-Rohling reinschmeissen soll, wiel die, die ich benutze, angeblich zu klein ist.

    Nunja so viel größer ist der DVD-Film nicht. höchstens 20 - 30 MB!

    Nun frage ich mich ob es eine Überlängen-DVD-BrennFunktion gibt. Bei 700 MB Rohlingen gibt es das ja!

    Kann mir da vielleicht jemand helfen? Wie schon erwähnt der film ist höchstens um 30 MB größer als der DVD-Rohling!

    Mfg

    DarkSoulThreat



    _______________________

    WinXP SP 1
    Sempron 64 3400+
    LG DVD Rom und RW (Double Layer, R+, R-, RW+, RW-)
    512 DDR-Ram
    2x 80 Gig HDD
    Geforce 6600 GT
     
  2. Jo, die Funktion gibt es.
     
  3. Ansonsten mit Nero Recode auf die entsprechende Größe transcodieren.
     
Die Seite wird geladen...

DVD-Film brennen der bisschen zu groß ist! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audios aus DVD-Film extrahieren Audio, Video und Brennen 1. Dez. 2009
Vom DVD-Film Fotos machen mit IrfanView oder anderen Programmen ??? Windows XP Forum 14. Nov. 2009
Wie DVD-Film in eine Gesamtdatei umwandeln? Windows XP Forum 27. Juli 2008
DVD-Filme aufnehmen (Rekorder) Windows XP Forum 19. Apr. 2005
Keine DVD-Film-Wiedergabe unter WinXP SP2? Audio, Video und Brennen 22. Nov. 2004