DVD-fonformes Video auf *.Vob-Files

  • #1
J

Johannes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe 3 VOB-Files auf meiner Platte (zusammenhängendes Video), die ich gerne als ein DVD-Konformes Video brennen würde. Ich habe Weder IFO, noch BUP-Files. Jetzt habe ich mit DVD-lab Pro versucht, das Video zu machen, allerdings liest das Programm nur die erste VOB-Datei ein, danach ist der Vorgang angeblich zu ende, aber ich habe nur 1/3 des Videos. Mit welchem Programm kann ich das noch machen?
Danke euch!

mfg

Jojo
 
  • #2
Ohne IFO Daten geht das glaube ich gar nicht.
 
  • #3
Hi!

Hab´s hinbekommen mit dem Proggi IFOEdit, das Programm hat alle nötigen Dateien erstellt!

mfg

Jojo
 
Thema:

DVD-fonformes Video auf *.Vob-Files

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben