DVD-fonformes Video auf *.Vob-Files

Dieses Thema DVD-fonformes Video auf *.Vob-Files im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Johannes, 17. Okt. 2004.

Thema: DVD-fonformes Video auf *.Vob-Files Hallo! Ich habe 3 VOB-Files auf meiner Platte (zusammenhängendes Video), die ich gerne als ein DVD-Konformes Video...

  1. Hallo!

    Ich habe 3 VOB-Files auf meiner Platte (zusammenhängendes Video), die ich gerne als ein DVD-Konformes Video brennen würde. Ich habe Weder IFO, noch BUP-Files. Jetzt habe ich mit DVD-lab Pro versucht, das Video zu machen, allerdings liest das Programm nur die erste VOB-Datei ein, danach ist der Vorgang angeblich zu ende, aber ich habe nur 1/3 des Videos. Mit welchem Programm kann ich das noch machen?
    Danke euch!

    mfg

    Jojo
     
  2. Ohne IFO Daten geht das glaube ich gar nicht.
     
  3. Hi!

    Hab´s hinbekommen mit dem Proggi IFOEdit, das Programm hat alle nötigen Dateien erstellt!

    mfg

    Jojo
     
Die Seite wird geladen...

DVD-fonformes Video auf *.Vob-Files - Ähnliche Themen

Forum Datum
Videos weg Datenwiederherstellung 20. Aug. 2016
Bewegungserkennung in Videos Audio, Video und Brennen 22. Juli 2016
Videoaufnahme nicht möglich Windows 10 Forum 7. Juni 2016
Video8-Filme Windows 8 Forum 4. Jan. 2016
Videos mit Safari auf Win Rechner direkt herunterladen? Windows 8 Forum 6. Aug. 2015