DVD-Formate brennen und lesen

Dieses Thema DVD-Formate brennen und lesen im Forum "Hardware" wurde erstellt von Pepper, 3. März 2004.

Thema: DVD-Formate brennen und lesen Hallo Leutz, kann ich DVDs, welche ich mit dem Format + oder - geschrieben habe auch auf jedem DVD-ROM-Laufwerk...

  1. Hallo Leutz,

    kann ich DVDs, welche ich mit dem Format + oder - geschrieben habe auch auf jedem DVD-ROM-Laufwerk abspielen????

    Viele Grüße,
    Pepper
     
  2. Hängt vom Player ab! Siehe den Thread im Forum von www.dvd-composer.de :)
     
  3. OK, habe ich mich vielleicht nicht genau genug ausgedrückt... :-\

    Mir geht es jetzt eigentlich nur darum, ob ich Daten, welche ich auf eine DVD gesichert habe, mit jedem DVD-ROM kopiert werden kann.
    Im Besonderen geht es um Festplatten-Images, welche ich auf DVD brennen möchte.
    Das spart nämlich viel Server-Plattenplatz... ::)

    Gruß,
    Pepper
     
  4. In der Regel ist das auf einem PC-Laufwerk kein Problem, es sei denn es liest überhaupt keine gebrannten DVDs.
     
Die Seite wird geladen...

DVD-Formate brennen und lesen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Film komprimieren zum Brennen auf DVD Audio, Video und Brennen 18. Sep. 2015
Aktuellen Zustand als Recovery-Basis auf CD brennen Windows 8 Forum 11. Feb. 2015
hilfe beim brennen von fotos auf dvd...merkwürdiges phänomen.... Audio, Video und Brennen 4. Aug. 2014
DVD brennen mit keinerlei Software möglich Windows 7 Forum 3. Aug. 2014
Windows 8.1 brennen?!?! Windows 8 Forum 6. Juli 2014