DVD gebrannt - auf TV aber zu klein..

Dieses Thema DVD gebrannt - auf TV aber zu klein.. im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Frank1978, 7. Jan. 2007.

Thema: DVD gebrannt - auf TV aber zu klein.. Problem ist: Ich habe einen FILM, den ich zb auch in WIN AMP abspielen kann... jedoch kann ich dort das Bild nach...

  1. Problem ist: Ich habe einen FILM, den ich zb auch in WIN AMP abspielen kann... jedoch kann ich dort das Bild nach oben und unten hin länger ziehen, so dass man besser sehen kann... denn wenn der FILM standard geöffnet wird ist er von der höhe her total niedrig...

    wie kann ich den FILM im dvd format brennen, jedoch mit formatierte auflösung oder wie man das dann nennt?

    so dass ich den film einlegen kann und erst ist eben höher gezogen..

    habe den film standard mäßig mal einfach nur gebrannt, da zeigt er mir aber ein äußerst schmales bild an...

    weiß da wer rat? oder geht das überhaupt?
     
  2. Ins DVD (MPEG2 720x576 25fps) neu encoden.

    Geht z.B. mit SUPER, MediCoder etc.
     
  3. Oder einfach im Menü des DVD Player, das Bild Ausgabeformat anders einstellen..
     
  4. Das ging beim letzten mal nicht...da gab es nur dieses extrem kleiner 16:9... :'(

    aber die prgramme werd ich mal ausprobieren
     
Die Seite wird geladen...

DVD gebrannt - auf TV aber zu klein.. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Image gebrannt, aber nur saubere Wiedergabe mit VideoLan Audio, Video und Brennen 14. Aug. 2003
Boot-CD gebrannt - booten nicht möglich . . . Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 9. Feb. 2010
Grössere DVD-Images werden nicht gebrannt Audio, Video und Brennen 22. März 2009
Gebrannte DVD-ROM nicht lesbar! Audio, Video und Brennen 28. Juni 2008
Media Player spielt keine selber gebrannten DVD's ab Audio, Video und Brennen 16. Juni 2008