DVD im UDF-Format formatieren. Wie geht das?

  • #1
F

Frank69

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.12.2003
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe mir Acronis TI 8 zugelegt und möchte nun mein Image neben der Sicherung in der Security Zone auch noch auf DVD brennen.

Im Handbuch zu Acronis habe ich gelesen, dass die DVD jedoch vor dem Brennvorgang im UDF-Format formatiert werden muss. Mehr steht leider nicht dort.

Kann mir jemand erklären was das bedeutet und wie ich das hinbekomme???

Als Brennprogramm verwende ich NERO 6 Reloaded und mein Brenner ist ein BenQ DW 1620. Geht das damit überhaupt??

Sorry, falls die Frage einfach blöd ist....aber ich bekomme es nicht hin.

Danke im voraus.

Gruß Frank
 
  • #2
betriebssystem ist natürlich XP Home....hatte ich vergessen
 
  • #3
InCD oder ähnliche Produkte benutzen.
Zu dem Thema gibts hier aber schon einen ausführlichen Thread. Finde ihn nur gerade nicht.

Eddie
 
  • #4
Vielen Dank, Eddie!!!

ich bin fündig geworden.......habe InCD installiert und die DVD im UDF-Format formatiert.

Und das Brennen des Images hat nun auch gefunzt..... ;D ;D ;D ;D

Nochmals vielen Dank!!

Gruß Frank
 
Thema:

DVD im UDF-Format formatieren. Wie geht das?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben